von Marcel Kleffmann,

The Room Three: Rätselabenteuer wird mit Grafik-Verbesserungen auf PC erscheinen

The Room Three (Adventure) von Fireproof Studios Limited
The Room Three (Adventure) von Fireproof Studios Limited - Bildquelle: Fireproof Studios Limited
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung) im Vergleich zu den Mobile-Versionen (Android und iOS) aufwarten.



Produktbeschreibung: "The Room Three führt das taktile Puzzle-Gameplay seiner Vorgänger fort und erweitert die erkundbare Spielwelt dabei erheblich. Erneut hat Fireproof Games sämtliche Elemente und Umgebungen mit neuen Designs, neuen Texturen und neuem Licht ausgestattet, um die mysteriöse Welt von The Room zum Leben zu erwecken. In The Room Three wirst du auf eine abgelegene Insel gelockt und musst dort all dein Puzzle-Können in die Waagschale werfen, um die zahlreichen Aufgaben einer geheimnisvollen Figur namens 'Der Meister' bestehen zu können."

Letztes aktuelles Video: PC Edition


Screenshot - The Room Three (PC)

Screenshot - The Room Three (PC)

Screenshot - The Room Three (PC)

Screenshot - The Room Three (PC)

Screenshot - The Room Three (PC)

Screenshot - The Room Three (PC)



Quelle: Fireproof Games

Kommentare

Mafuba schrieb am
Room 1 und 2 fand ich klasse. Room 3 hat mich aber etwas enttaeuscht - war jedoch trotzdem unterhaltsam.
Sehr empfehlswerte Spiele mit einer sehr guten Atmosphaere
Baralin schrieb am
Ich hatte mal den ersten Teil auf iOS ausprobiert, fand es aber nicht so doll, wie der Ruf vermuten ließ.
schrieb am