von Michael Krosta,

Project Méliès: Layers of Fear 2 angekündigt

Layers of Fear 2 (Action-Adventure) von Gun Media
Layers of Fear 2 (Action-Adventure) von Gun Media - Bildquelle: Gun Media
Bloober Team und Gun Media Holdings haben Layers of Fear 2 angekündigt, das zuvor unter dem Namen Project Méliès entwickelt wurde. Viel mehr ist jedoch noch nicht bekannt: Es gibt weder einen angepeilten Releasetermin noch werden Plattformen genannt. Der Vorgänger erschien für PC, PS4, One, Switch, Mac und Linux.

Dem jüngst veröffentlichten Teaser-Trailer kann man allerdings entnehmen, dass der Psycho-Horrortrip wohl an Bord eines Schiffs angesiedelt sein wird - ein durchaus beliebtes Szenario beim Survival-Horror, wenn man an Titel wie Carrier, Resident Evil Revelations oder einen späteren Abschnitt von Resident Evil 7 zurückdenkt.




Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Das Hauptspiel von Layers of Fear war super, das Addon aber ziemlicher Dreck. Hoffentlich orientiert man sich wieder am hervorragenden Hauptwerk. Muss aber vorher sowieso noch Observer nachholen. :D
schrieb am