von Marcel Kleffmann,

E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr

E3 2019 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA)
E3 2019 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA) - Bildquelle: Entertainment Software Association (ESA)
Vor der E3 2019 brodelt die Gerüchteküche gewaltig. An dieser Stellen fassen wir einige Spekulationen zusammen, die sich um das neue Projekt von Tango Gameworks (The Evil Within 3), ein weiteres Saints-Row-Spiel und einen kooperativen Shooter im Rainbow-Six-Universum drehen.

So plauderten "Nibel" und Jason Schreier (Kotaku) über mögliche neue Spiele von Ubisoft. Gemunkelt wird über einen kooperativen Shooter (Rainbow Six Quarantine) auf Basis der Engine von Rainbow Six Siege, in dem man gegen Aliens oder Zombies kämpft. Vielleicht war die Operation Outbreak (in R6 Siege) der Testballon für dieses Projekt. Darüber hinaus soll sich mit "Project Orpheus" ein kleineres Action-Adventure in Entwicklung befinden, das sich stilistisch an The Legend of Zelda: Breath of the Wild orientieren soll. Die Pressekonferenz von Ubisoft beginnt am Montag, 10. Juni 2019 um 22.00 Uhr. Die Pre-Show startet um 21 Uhr.






Deep Silver fordert via Twitter auf, dass men "Genki preisen/loben" soll. Der Publisher spielt auf Professor Genki aus Saints Row an. Das abgedrehte Actionspiel dürfte sich bei Volition in Entwicklung befinden. Ihr letztes Spiel (Agents of Mayhem) war ein ausgewachsener Flop.




Shinji Mikami von Tango Gameworks (The Evil Within und The Evil Within 2) hat getwittert, dass er auf der E3 2019 sein wird und die erste Probe schon beendet wurde. Die entsprechende Pressekonferenz von Bethesda Softworks findet am Montag, 10. Juni 2019 ab 02:30 Uhr statt. Eine Ankündigung von The Evil Within 3 oder von einem neuen Projekt wäre somit möglich.






Bei EA Origin war laut PC Gamer kurz die nächste Erweiterung für Die Sims 4 in der Datenbank sichtbar. Sie soll den Titel "Island Living" tragen und schon am 21. Juni erscheinen. Strände, Sonne und ein entspannter Lebensstil werden versprochen. Die Präsentation von Die Sims 4 ist für heute Abend um 21 Uhr geplant.

Letztes aktuelles Video: Diese Dinge wollen wir NICHT auf der E3 sehen

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Auf welcher PK wird Mikami denn auftreten? Sollte es Microsofts Veranstaltung sein, würde es mich nicht überraschen, wenn er Resident Evil 8 präsentieren würde.
johndoe1971018 schrieb am
Okay, also auf "The Evil Within 3" freue ich mich jetzt schon ziemlich.
Hätte ich niemals gedacht, dass da wirklich ein dritter Teil kommt. Gerade der 2.te ging ja irgendwie ziemlich unter. Lag wohl am Marketing oder was auch immer.
schrieb am