von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Dritte Episode "Judgment of Atlantis" am 16. Juli

Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird die dritte und letzte Episode "Judgment of Atlantis" aus dem zweiten Post-Launch-Handlungsstrang (Download-Erweiterung #2) von Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis am 16. Juli 2019 veröffentlichen. Diesmal wird man dem Reich von Poseidon einen Besuch abstatten. Mit jeder Episode von Das Schicksal von Atlantis erscheinen außerdem neue Verbesserungen für die bestehenden Fertigkeiten der drei Äste des Fertigkeitenbaums (Jäger, Krieger und Attentäter).



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Solon25 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?06.07.2019 10:10 d.h keine mythischen Wesen? Ich hatte was davon gelesen das Medusa im Spiel vorkommen würde. D.h mehr in diese Richtung.
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel antun soll, wenn wieder nur Menschliche und ein paar Tiere als Gegner gibt.
Ich bin ja noch am Anfang und habe pausiert bis der 3. Teil raus ist. Medusa soll es geben und auch so sind da keine Tier Gegner (nur freiwillig jagen für Leder). Dann gibt es noch so Statuen die erwachen wenn du zu nahe kommst. Geben gutes Geld und Mats beim besiegen.
Begegnet bin ich schon Persephone u. Adonis. Man wird auch noch auf Kerberos, Hades' Hund, treffen und mit Hades zu tun bekommen. Also, alles gut :)
Stalkingwolf schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?06.07.2019 08:59
Stalkingwolf hat geschrieben: ?05.07.2019 11:33 D.h da ist auch mehr Fantasy drin, wenn es um Atlantis geht?
oder ist da Ding 100% realitätstreu?
Kommt drauf an was du für Atlantis unter realitätstreu verstehst. Zum Anfang möchte ich aus spoiler Gründen jetzt nichts sagen, auf jeden Fall hat der mit einer echten Person zu tun die gelebt hat. Die Welt ist natürlich Fantasy...
d.h keine mythischen Wesen? Ich hatte was davon gelesen das Medusa im Spiel vorkommen würde. D.h mehr in diese Richtung.
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel antun soll, wenn wieder nur Menschliche und ein paar Tiere als Gegner gibt.
Solon25 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?05.07.2019 11:33 D.h da ist auch mehr Fantasy drin, wenn es um Atlantis geht?
oder ist da Ding 100% realitätstreu?
Kommt drauf an was du für Atlantis unter realitätstreu verstehst. Zum Anfang möchte ich aus spoiler Gründen jetzt nichts sagen, auf jeden Fall hat der mit einer echten Person zu tun die gelebt hat. Die Welt ist natürlich Fantasy...
Stalkingwolf schrieb am
D.h da ist auch mehr Fantasy drin, wenn es um Atlantis geht?
oder ist da Ding 100% realitätstreu?
Solon25 schrieb am
Prima, ich habe zwar mit "Atlantis" angefangen, aber erstmal pausiert bis es Vollständig ist. Dauert ja nicht mehr lange :)
schrieb am