Hades: Video: Die ersten zehn Minuten aus dem neuen Spiel von Supergiant Games (Bastion, Transistor, Pyre)

 
von ,

Hades - Video: Die ersten zehn Minuten aus dem neuen Spiel von Supergiant Games (Bastion, Transistor, Pyre)

Hades (Rollenspiel) von Supergiant Games
Hades (Rollenspiel) von Supergiant Games - Bildquelle: Supergiant Games
Im folgenden Video seht ihr die ersten zehn Minuten aus Hades (ab 29,99€ bei vorbestellen) , dem aktuellen Projekt von Supergiant Games. Das Spiel ist als Early-Access-Titel exklusiv auf Epics neu eröffneter  Verkaufsplattform erhältlich und es ist das erste Mal, dass die Entwickler von Bastion, Transistor und Pyre diese frühe Art der Veröffentlichung nutzen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten



Kommentare

nawarI schrieb am
Jetzt schon Early Access? Das ging flott. Wurde das Spiel nicht bei den Game-Awards erst angekündigt?
Ich warte auf die PS4-Fassung.
Im PSN gab / gibt (?) es jetzt übrigens die ganzen anderen Supergiant-Games runtergesetzt. Pyre für 8? - besser kann man die Weihnachtszeit kaum verbringen.
schrieb am
Hades
ab 29,99€ bei