Dragon Age 4 (Arbeitstitel): Teaser-Trailer von den Game Awards 2020

 
von ,

Nächstes Dragon-Age-Spiel: Teaser-Trailer von den Game Awards 2020

Dragon Age 4 (Arbeitstitel) (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age 4 (Arbeitstitel) (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei den Game Awards 2020 ist der folgende Teaser-Trailer zum nächsten Dragon-Age-Spiel veröffentlicht worden.

EA schreibt: "Die Welt von Dragon Age braucht einen neuen Helden - jemanden, der es mit den bösen Mächten aufnehmen kann, die Thedas bedrohen. Werft einen ersten Blick auf einige der neuen Orte, die man entdecken wird - und auf die Fraktionen, die im nächsten Kapitel von Dragon Age an eurer Seite kämpfen werden."

Letztes aktuelles Video: The Next Dragon Age Official Teaser Trailer

Quelle: EA

Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Hätten sie sich sparen können. Wenn man das letzte DLC von Dragon Age Inquisition gespielt hat, weiß man mehr über DA4 als durch diesen lahmen Teaser.
Solon25 schrieb am
Das einzige worüber man nachdenken kann ist, das Solas der Elf am Ende zu sehen ist.
[Shadow_Man] schrieb am
Ich hatte ja gehofft, dass man wenigstens mal einen klitzekleinen wirklichen Spielschnipsel sieht, aber wieder gar nichts.
mafuba schrieb am
Schon wieder ein nichts sagender Teaser Trailer.
Das waren die "Weltneuheiten" ?
schrieb am