von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat 11: Ketten, Maschinengewehre und viel Blut: Spawn zeigt seine Kampffertigkeiten

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Ketten, Maschinengewehre und ein fleischfressender Umfang: Spawn zeigt im folgenden Spielszenen-Trailer seine Kampffertigkeiten in Mortal Kombat 11 (ab 4,19€ bei kaufen) . Seine Premiere feierte das Video bei dem "Final Kombat 2020" eSport-Event. Der Charakter wird ab dem 17. März für Kombat-Pack-Besitzer und ab dem 24. März auch als separater DLC zur Verfügung stehen

"Spawn war unter seinem ursprünglichen Namen Al Simmons der größte Soldat und effektivste Auftragskiller der US-Regierung, bevor er gnadenlos von seinen eigenen Männern exekutiert wurde. Nachdem er durch ein zwielichtiges Abkommen mit den Mächten der Dunkelheit in seinem eigenen Grab aus der Asche wiederauferstanden war, wurde Simmons als Kreatur aus den Tiefen der Hölle wiedergeboren – als Hellspawn. Nun ist er in die Welt von Mortal Kombat 11 gekommen, wo er gegen alle anderen Kämpfer um die Vorherrschaft wetteifert. Spawn wird vom Schauspieler Keith David gesprochen, dem ursprünglichen Sprecher von "Todd McFarlane's Spawn" in der mit einem Emmy Award ausgezeichneten Zeichentrickserie von HBO."

Der Trailer enthält zwei unveröffentlichte Lieder der Heavy-Metal-Band Trivium mit dem Titel "IX" und "Scattering the Ashes".

Das Kombat Pack enthält sechs DLC-Charaktere, darunter Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, Der Joker und Spawn. Spawn ist der sechste und letzte Charakter aus dem (ersten) Kombat Pack. Ein zweites Kombat Pack ist bisher nicht angekündigt worden, aber aufgrund des großen Erfolgs von Mortal Kombat 11 nicht unwahrscheinlich.

Letztes aktuelles Video: Spawn Trailer



Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mortal Kombat 11
ab 16,00€ bei