Skater XL: Skate-Simulation rollt kommende Woche in den Early Access

 
Skater XL
Entwickler:
Release:
28.07.2020
28.07.2020
2020
28.07.2020
Early Access:
19.12.2018
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Vorschau: Skater XL
 
 
Test: Skater XL
58
Vorschau: Skater XL
 
 
Test: Skater XL
58

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skater-XL: Skate-Simulation startet kommende Woche im Early Access

Skater XL (Sport) von Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media
Skater XL (Sport) von Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media - Bildquelle: Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media
Die Entwickler von Easy Day Studios Pty Ltd wollen ihre Skateboard-Simulation Skater XL am 19. Dezember im Early Access bei Steam veröffentlichen. Es basiert auf dem Mobilspiel Skater und verspricht eine einzigartige Kontrolle über das Board sowie eine hohe Reaktionsfreudigkeit, die in erster Linie durch eine intuitive Steuerung abgebildet werden soll.

Screenshot - Skater XL (PC)

Screenshot - Skater XL (PC)

Screenshot - Skater XL (PC)

Screenshot - Skater XL (PC)

Screenshot - Skater XL (PC)



Im Spiel will man reale Schauplätze nachbilden oder sich von ihnen inspirieren lassen, darunter das LA Courthouse, das beim frühen Zugang zusammen mit einem Charakter schon zur Verfügung steht. Generell will man sich bei dem Design der Karten an Skater-Parks von der Westküste orientieren.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Praxston hat geschrieben: ?
10.12.2018 22:45
Sieht für mich ein wenig aus wie Skate 1 - 3. Das waren klasse Spiele. Wenn es an diese Qualität rankommt dann bin ich interessiert :)
"Skate 3" war für mich der absolute Knaller. Seit dem Start der PS4 warte ich auf kein Spiel sehnsüchtiger, als auf einen vierten Teil oder zumindest ein Remake von einem der ersten drei Teile... sieht nur leider nicht so aus, als käme da noch was. Ich hoffe diesbezüglich ja auf "Session", auch wenn ich kaum glaube, dass es qualitativ an die "Skate"-Reihe anknüpfen kann.
Warslon schrieb am
Nix kommt an .skate ran. Seit THPS2 das beste Skateboardingspiel überhaupt.
Praxston schrieb am
Sieht für mich ein wenig aus wie Skate 1 - 3. Das waren klasse Spiele. Wenn es an diese Qualität rankommt dann bin ich interessiert :)
Gutbrand schrieb am
Das mit Tony Hawk hat sich wohl endgültig erledigt...das letzte Spiel war ja eine Totalkatastrophe.
schrieb am