von Marcel Kleffmann,

El Hijo - A Wild West Tale: Umfang des Indie-Stealth-Abenteuers wird ausgebaut

El Hijo - A Wild West Tale (Action-Adventure) von HandyGames
El Hijo - A Wild West Tale (Action-Adventure) von HandyGames - Bildquelle: HandyGames
Seit der gamescom 2019 ist es ruhig um El Hijo geworden. Die Honig Studios (Entwickler) und HandyGames (Publisher) haben in der Zwischenzeit weiter an den Kernelementen des gewaltfreien Schleich- und Versteckspiels im Wilden Westen geschraubt. So wurden diverse Bestandteile überarbeitet (mehr mehrere Spielzeuge zur Ablenkung und zum Überlisten von Gegnern; aufwändigere Umgebungsrätsel) und die Anzahl der Levels ist auf 30 erhöht worden. Ursprünglich waren 20 Levels geplant.

Das Indie-Stealth-Abenteuer hat außerdem einen Titelzusatz bekommen. Es wird fortan "El Hijo - A Wild West Tale (ab 17,99€ bei kaufen) " heißen. Unsere Vorschau von der gamescom 2019 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Teaser


Screenshot - El Hijo - A Wild West Tale (Mac)

Screenshot - El Hijo - A Wild West Tale (Mac)

Screenshot - El Hijo - A Wild West Tale (Mac)


Quelle: HandyGames

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am