von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Enter the Gungeon kostenlos bis zum 20. Juni 2019; danach folgt Rebel Galaxy

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 20. Juni 2019 (um 16:59 Uhr) wird Enter the Gungeon im Epic Games Store kostenlos angeboten (zum Store). Die Mischung aus Dungeon Crawler, Bullet-Hell, Shmup und Twinstick-Shooter kostet sonst 14,99 Euro. Eigentlich sollte das Spiel schon um 17 Uhr zum Download bereitstehen, doch irgendwie "gab es Probleme". Das nächste kostenlose Spiel im Epic Games Store wird Rebel Galaxy sein (20. bis 27. Juni). Epic möchte jede Woche (bis zum Ende des Jahres) kostenlose Spiele im Store veröffentlichen.

Zum Test von Enter the Gungeon: Für Dungeon Crawler bin ich immer zu haben. Und für Bullet-Hell, Shmup oder Twinstick-Shooter kann man mich auch immer wieder begeistern. Dementsprechend müsste ich mit Enter the Gungeon eigentlich im siebten Spielehimmel sein, kommen hier eben diese Elemente zusammen. Oder hat sich das Indieprojekt mit dieser Mischung doch überhoben? Der Test gibt die Antwort.



Letztes aktuelles Video: E3 2019 Announcements

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Mafuba schrieb am
Enter the Gungeon besitze ich schon freue much jedoch auf Rebel Galaxy nächste Woche. Das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Hat ja durchaus ordentliche Kritiken.
Launebub schrieb am
Was denn nun? Kingdom New Lands oder Enter the Gungeon? ;)
schrieb am