Epic Games Store: Sundered Eldritch Edition derzeit kostenlos

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Sundered Eldritch Edition derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store wird bis zum 16. Januar 2020 die Eldritch Edition von Sundered kostenlos angeboten. Das chaotische Metroidvania mit lokalem Koop-Modus von Thunder Lotus (Jotun) kostet sonst 19,99 Euro (zur Store-Website). Unseren Test findet ihr hier.



In der nächsten Woche wird das Plattformabenteuer Horace (16. bis 23. Januar) kostenlos angeboten: "Eine Geschichte von einem kleinen Roboter auf einem großen Abenteuer, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Horace wurde von nur zwei Personen entwickelt und bietet ein spannendes Plattformspielerlebnis von mehr als 15 Stunden. Mit der tiefgründigen Story und den nostalgischen Popkulturanspielungen überschreitet es die Grenzen des Genres!"

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2019 - Trailer

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Sheepwars3 schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?
10.01.2020 14:26
chrische5 hat geschrieben: ?
10.01.2020 14:03
Hallo
Warst du nicht der, der mal eine Anzeige machen wollte? Was da rausgekommen?
Christoph
High?
Wie lange braucht ein Gericht für eine Entscheidung?
Alleine der Spruch zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast. Unter einem Jahr passiert da rein gar nichts.
Und hier kümmert sich der Verbraucherschutz drum. Sie ändern ja gerade die Gesetze, so dass Firmen wie epic dann mindestens 4% des Jahresumsatzes als Strafe zahlen müssen. In dem Fall eine beachtliche Summe.
Aber wie ich schon schrieb, es war klar, dass so eine dumme Antwort kommen wird. Bin also raus...
Na dann, Ace Attorney: Viel Erfolg bei der Klage gegen ein US-Unternehmen. Der Vergleich hinkt, ebenso ist der Anspruch bissl lächerlich. Meine Güte. Kriegst du eben ein anderes Spiel. Kannst damit nix anfangen? Dann ist es halt so. Epic Games wird auch ne entsprechende Klausel führen, dass es keinen Anspruch auf bestimmte kostenlose Titel gibt. Warum nun For the King nicht kam, könntest du ja auch einfach mal beim Support anfragen.
chrische5 schrieb am
Hallo
Hast du eine Anzeige gemacht? Ich getraue mich ja kaum zu fragen, wenn du so kräftig bist...
Christoph
GrinderFX schrieb am
chrische5 hat geschrieben: ?
10.01.2020 14:03
Hallo
Warst du nicht der, der mal eine Anzeige machen wollte? Was da rausgekommen?
Christoph
High?
Wie lange braucht ein Gericht für eine Entscheidung?
Alleine der Spruch zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast. Unter einem Jahr passiert da rein gar nichts.
Und hier kümmert sich der Verbraucherschutz drum. Sie ändern ja gerade die Gesetze, so dass Firmen wie epic dann mindestens 4% des Jahresumsatzes als Strafe zahlen müssen. In dem Fall eine beachtliche Summe.
Aber wie ich schon schrieb, es war klar, dass so eine dumme Antwort kommen wird. Bin also raus...
chrische5 schrieb am
Hallo
Warst du nicht der, der mal eine Anzeige machen wollte? Was da rausgekommen?
Christoph
GrinderFX schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben: ?
10.01.2020 11:51
GrinderFX hat geschrieben: ?
10.01.2020 08:38
Schlechter Deal da es anstelle von For the King kostenlos ist, welches man paar Minuten vorher geändert hat.
Die letzten 3 Wochen waren eher sehr traurig was die kostenlosen Titel angeht.
Beschwerst du dich jetzt echt über geschenkte Spiele? :roll:
Nein, ich beschwere mich über ein NICHT geschenktes Spiel!
Ich habe ja For the king NICHT geschenkt bekommen, stattdessen etwas anderes, womit ich nichts anfangen kann und nicht mag. Somit habe ich eigentlich NICHTS bekommen...
Auch ist die Frage ob hier ein Verstoß vorliegt. Denn es war nichts anderes als ein Lockangebot, ähnlich wie der Flyer bei Aldi, wo mir ein Artikel versprochen wird, ich in den Laden gehe und es ihn nicht gibt.
Natürlich werden jetzt hier wieder alle widersprechen, weil Gesetze haben ja anscheinend keine Bedeutung mehr.
Dann aber nicht wundern, wenn das Gesetz des Stärkeren gilt und der bin mit großer Sicherheit ich...
schrieb am