Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games gibt einen Überblick über die Spiele, die in den kommenden Wochen im Epic Games Store veröffentlicht werden. Hierzu gehören z.B. Dread Nautical von Zen Studios (29. April 2020) oder Industries of Titan (Early Access: 14. April 2020).

Die Liste laut Store-Betreiber:
  • "Dread Nautical (29. April 2020): Dread Nautical, das taktische, rundenbasierte RPG mit Rogue-like-Elementen, kombiniert fesselndes Gameplay mit einer cartoonhaften - und betörend gruseligen - Note.
  • Industries of Titan (Early Access: 14. April 2020): Schaffe eine weitläufige Industriestadt, entwirf leistungsfähige Fabriken und konkurriere mit anderen Großen Häusern, um deinen Anspruch auf die Industrien von Titan zu festigen!
  • Totally Reliable Delivery Service (01. April 2020): Erledige mit bis zu vier Freunden zusammen völlig planlos eure Arbeit in einer interaktiven Sandbox-Welt. Wir sind stets bemüht, zu liefern - So lautet die Garantie des Totally Reliable Delivery Service!
  • Diabotical: Ein kostenlos spielbarer, rasanter Mehrspieler-Arena-Ego-Shooter in einem farbenreichen Roboter-Universum. Erstelle deinen eigenen Eggbot, tritt der Community bei und freue dich auf 3 verschiedene Spielmodi und 9 Karten.
  • Saturnalia: Ein Survival-Horror-Abenteuer: Spiele mit diversen Charakteren, die ein abgelegenes Dorf erkunden, in dem uralte Rituale stattfinden – seine verwinkelten Gassen ändern sich jedes Mal, wenn du alle deine Charaktere verlierst.
  • Sludge Life: Sludge Life ist ein Vandalismusspiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt. Deine Reise führt dich über eine verschmutzte Insel voller launischer Idioten in einer Atmosphäre, die dir unter die Haut geht.
  • Among Trees: Baue in diesem wunderschönen Survival-Simulator deine Hütte, erkunde den tiefen Wald und lebe friedlich unter den Bäumen. Du musst essen, schlafen und dich warmhalten, um zu überleben.
  • Control - Erweiterung 1: The Foundation (26. März 2020): Erforsche den Ursprung des Oldest House und entdecke seltsame Geheimnisse, die selbst dem Bureau unbekannt sind. Die Türen von The Foundation stehen offen, aber einige Dinge sollten besser verborgen bleiben.
  • Samurai Shodown (demnächst): Legendäre Krieger kehren für den Kampf um das Schicksal der Welt zurück! Dieses brandneue Spiel kombiniert Grafik und Gameplay auf höchstem Niveau mit wirklichkeitsgetreu nachgebildeter Mechanik und Atmosphäre führen das Erbe von Samurai Shodown weiter."

Letztes aktuelles Video: Frühlings-Update 2020

Quelle: Epic Games

Kommentare

Whistleblower schrieb am
Von Industries of Titan habe ich noch nie was gehört, sieht sehr interessant aus und wird direkt mal vorgemerkt. In welchem Store es erscheint ist mir im Gegensatz zu meinem Vorposter relativ egal, Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ;)
James Dean schrieb am
Ich dachte Industries of Titan wäre schon letztes Jahr im März in den EA gegangen? Hatte mein Interesse direkt bei der Ankündigung der Exklusivität verloren. Aber ich halte dem Dev zugute, dass er sich nicht wie ein Arschloch verhalten hat und plausible Gründe für die Wahl des EGS anführt, sich entschuldigt und Verständnis zeigt für all jene, die angefressen sind: https://steamcommunity.com/app/427940/d ... 2845647767
schrieb am