Epic Games Store: Pathway wird aktuell kostenlos angeboten; The Escapists 2 verspätet sich

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Pathway wird aktuell kostenlos angeboten; The Escapists 2 verspätet sich

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store kann man sich derzeit das Taktik-Rollenspiel Pathway kostenlos sichern (normaler Preis: 13,99 Euro). In dem 30er-Jahre-Abenteuerspiel mit rundenbasierten Kämpfen darf man uralte Tempel, staubige Grabmale und die Wüste im 16-Bit Pixel-Art-Stil erkunden. Eigentlich sollte auch The Escapists 2 kostenfrei zur Verfügung stehen, aber laut Epic Games gibt es "nicht näher benannte Schwierigkeiten", die sie so schnell wie möglich aus der Welt schaffen wollen.


Abrufen und dauerhaft behalten könnt ihr das Spiel in der Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details).

Pathway: "Entdecke mit Pathway, einem Strategie-Abenteuer, das in der großen Wildnis der 1930er spielt, das unbekannte Unbekannte. Lüfte lang vergessene Mysterien des Okkulten, plündere uralte Gräber und überliste in rundenbasierten Kämpfen auf Gruppenebene deine Gegner!"



The Escapists 2: "Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen. Und das alles, während du an deinem Ausbruch tüftelst!"



Pathway und The Escapists 2 werden bis zum 25. Juni um 16:59 Uhr zur Verfügung stehen. In der nächsten Woche (25. Juni bis 2. Juli) sollen dann Stranger Things 3: The Game und AER - Memories of Old kostenlos angeboten werden.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

bloub schrieb am
thegucky hat geschrieben: ?
19.06.2020 07:58
Kann sein, das die Probleme mit der Integration vom Launcher mit dem Spiel haben, oder es vergessen haben XD Man muss das Spiel ja an den Launcher anpassen.
das gehört für mich zur abklärung dazu . sieht nicht allzu gut aus, wenn schon das entsprechende banner im store steht. während man beim entwickler noch den sourcecode sucht ;)
Flojoe schrieb am
thegucky hat geschrieben: ?
19.06.2020 07:58
bloub hat geschrieben: ?
19.06.2020 07:27
thegucky hat geschrieben: ?
18.06.2020 19:33
Es stand schon vor einer Woche fest, das es kommt. Ich glaube kaum das es daran liegen sollte.
woran sollte es denn liegen? das spiel ist 2017 releast worden, technische gründe, die das spiel betreffen, können also nicht schuld sein.
Mag zwar sein, das es 2017 releast worden ist, aber am Donnerstag sollte es nicht nur das Spiel gratis geben, sondern auch der Start des Spiels im Epic-Store. Kann sein, das die Probleme mit der Integration vom Launcher mit dem Spiel haben, oder es vergessen haben XD Man muss das Spiel ja an den Launcher anpassen.
Da fällt mir Metro Exodus ein. Da konnte das Spiel doch zunächst nicht gestartet werden weil es die Steam Version war die man über den Epic Launcher geladen hat. ?
thegucky schrieb am
bloub hat geschrieben: ?
19.06.2020 07:27
thegucky hat geschrieben: ?
18.06.2020 19:33
Es stand schon vor einer Woche fest, das es kommt. Ich glaube kaum das es daran liegen sollte.
woran sollte es denn liegen? das spiel ist 2017 releast worden, technische gründe, die das spiel betreffen, können also nicht schuld sein.
Mag zwar sein, das es 2017 releast worden ist, aber am Donnerstag sollte es nicht nur das Spiel gratis geben, sondern auch der Start des Spiels im Epic-Store. Kann sein, das die Probleme mit der Integration vom Launcher mit dem Spiel haben, oder es vergessen haben XD Man muss das Spiel ja an den Launcher anpassen.
bloub schrieb am
thegucky hat geschrieben: ?
18.06.2020 19:33
Es stand schon vor einer Woche fest, das es kommt. Ich glaube kaum das es daran liegen sollte.
woran sollte es denn liegen? das spiel ist 2017 releast worden, technische gründe, die das spiel betreffen, können also nicht schuld sein.
Flojoe schrieb am
Sind wohl die Keys ausgegangen... ?
schrieb am