Epic Games Store: Torchlight 2 derzeit kostenlos; Next Up Hero und Tacoma folgen

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Torchlight 2 derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 23. Juli (um 16:59 Uhr) wird Torchlight 2 kostenlos im Epic Games Store angeboten. Das Action-Rollenspiel aus dem Jahr 2012, das normalerweise 18,99 Euro kostet, kann man dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details).



Zum Test: Diablo 3 hat die hochgesteckten Erwartungen vieler Spieler nicht oder nur teilweise erfüllt. Die Entwicklung des Charakters bot zu wenig Freiraum, das Beutesystem ist weiterhin eine Riesenbaustelle, während das fragwürdige Auktionshaus die Sammellaune vermiest. Mit Torchlight 2 schickt sich jetzt ein kleines Spiel an, viele Dinge besser zu machen als das große Spiel aus dem Hause Blizzard. Ob das gelingt?

In der nächsten Woche (23. Juli bis 30. Juli) sollen Next Up Hero und Tacoma kostenlos angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

mkm2907 schrieb am
Wenn Epic mit seinen tollen Gratis Spielen so weiter macht und viele alte Top Titel gratis zum downloaden zur Verfügung stellt, dann werde ich in 2 Monaten mehr Spiele bei Epic haben, als bei Origin. Dann macht weiter so, ich habe viel Platz auf meinen Datenträgern.
Eisenherz schrieb am
Tacoma kann ich empfehlen, obwohl es mit nicht mal 2 Stunden "Spielzeit" lächerlich kurz ist. Für lau sollte es aber jeder mitnehmen!
schrieb am