Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Enter the Gungeon und God's Trigger werden bis zum 27. August (um 16:59 Uhr) kostenlos im Epic Games Store verteilt. Beide Spiele kann man bei Bedarf dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details). Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den eigenen Store. Enter the Gungeon wurde schon einmal kostenlos im EGS verteilt. Übrigens: Die dritte Episode von 3 out of 10 (Pivot Like A Champion) ist ebenfalls kostenlos verfügbar.

Zum Test von Enter the Gungeon: Für Dungeon Crawler bin ich immer zu haben. Und für Bullet-Hell, Shmup oder Twinstick-Shooter kann man mich auch immer wieder begeistern. Dementsprechend müsste ich mit Enter the Gungeon eigentlich im siebten Spielehimmel sein, kommen hier eben diese Elemente zusammen. Oder hat sich das Indieprojekt mit dieser Mischung doch überhoben? Der Test gibt die Antwort.



God's Trigger aus dem April 2019 (Produktbeschreibung): "Vernichte Feinde mit Tempo und Präzision in dieser blutrünstigen Show voller Explosionen. Spiele allein oder mit anderen, entscheide dich schnell, weiche Kugeln aus und verwende Waffen und Fähigkeiten, um deiner Brutalität freien Lauf zu lassen. (...) God's Trigger ist eine Machtfantasie, in der du mit Tempo und Präzision in einer blutrünstigen Show voller Explosionen Feinde vernichtest. Stürme in Windeseile durch einen Raum und töte mit einer deiner zahlreichen Waffen, frei wählbaren Spezialfähigkeiten, Biowaffen und Nahkampfmanövern."



In der nächsten Woche (27. August bis zum 3. September) werden Hitman und Shadowrun Collection kostenlos angeboten.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Kivlov schrieb am
Enter the Gungeon interessiert mich schon ein bisschen, aber ich weiß dass ich meine Zeit lieber mit Nuclear Throne verbringen will.
Arnulf schrieb am
ca1co hat geschrieben: ?
20.08.2020 19:45
Bild
ha, locker flockig 1500? gespart xD
8O Wow Epic!!! That's the unlimited power of Tim Sweeney!!!
ca1co schrieb am
Bild
ha, locker flockig 1500? gespart xD
schrieb am