Epic Games Store: Football Manager 2020, Watch Dogs 2 und Stick It To The Man! derzeit kostenlos

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Football Manager 2020, Watch Dogs 2 und Stick It To The Man! derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Football Manager 2020, Stick It To The Man! und die Standard Edition von Watch Dogs 2 werden bis zum 24. September um 16:59 Uhr kostenlos im Epic Games Store kostenlos angeboten. Die drei Spiele kann man bei Bedarf dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Ein Konto bei Epic Games ist logischerweise erforderlich. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details). Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den eigenen Store.

Sega über den Football Manager 2020 im EGS: "Die Epic Games Store Version des FM20, sowie kommende Versionen des Football Managers, beinhalten Cross-Network-Play mit Steam. Das ermöglicht es Spielerinnen und Spielern sich miteinander zu messen, unabhängig davon auf welcher der beiden Plattformen sie spielen. Dies wird über die Online-Services von Epics Plattform ermöglicht. (...) Zukünftige Editionen werden dort ebenfalls nicht-exklusiv verfügbar sein."

"In Football Manager 2020 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln."



Zum Test von Watch Dogs 2: Das ambitionierte Watch Dogs blieb bei uns im Test hinter den Erwartungen zurück. In der Fortsetzung kommen ein neuer Schauplatz, eine frische Hacker-Crew und viele Ergänzungen zum Einsatz. Ob das hilft, um Watch Dogs 2 in höhere Wertungsregionen zu bringen, verraten wir im Test.



Zum Test von Stick It To The Man!: Ihr wacht auf und aus eurem Kopf wächst ein wabbeliger rosafarbener Arm, mit dem ihr die Gedanken eurer Mitmenschen lesen könnt. Verrückt? Vielleicht. Doch es geht noch weiter: Ihr könnt die Gedanken sogar mopsen und sie anderen so einpflanzen, dass sie Realität werden. Was man damit anstellen könnte! Wir klopfen die verrückte Idee mal ab und machen den Praxistest.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Buumpa schrieb am
Das ist aber schon krass, was sie schon wieder an kostenlosen Spielen raushauen.
Black Stone schrieb am
NEEEEIIIIIN - nicht FM 2020, ich habe doch nur ein Leben. Nach 23h in der Free-Week auf Steam, war ich froh, dass es wieder weg war ...
schrieb am