Epic Games Store: Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands derzeit kostenlos

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Amnesia und Kingdom New Lands derzeit kostenlos; danach Costume Quest 2 & Layers of Fear 2

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 22. Oktober um 16:59 Uhr werden wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store verteilt. Diesmal sind es Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands. Letzteres war schon einmal ein Teil der Free-Games-Aktion. Beide Spiele können bei Bedarf dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufgenommen werden - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den Store.

Zum Test von Amnesia: A Machine for Pigs: Vor drei Jahren konnte Amnesia: The Dark Descent mit subtilen Schreckmomenten für schaurige Unterhaltung in einem verfluchten Schloss sorgen. Jetzt melden sich die Gänsehautexperten von Frictional Games mit Amnesia: A Machine for Pigs zurück. Können die Schweden an die Qualität ihres ersten Horrortrips anknüpfen?



Kingdom New Lands (laut Hersteller): "Kingdom ist ein minimalistisches Mikrostrategiespiel mit moderner Retroästhetik und Hintergrundmusik. Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen und versuchst, sein Königreich aus dem Nichts aufzubauen, indem du die Welt erkundest, treue Untertanen anwirbst und die nächtlichen Angriffe der Habgierigen abwehrst."



In der nächsten Woche (22. bis 29. Oktober) sollen Costume Quest 2 und Layers of Fear 2 kostenlos angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update


Quelle: Epic Games Store

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Amnesia crashed da es sich irgendwie mit epic einloggen oder verbinden will und Kingdom New Lands ist ein cooles Pixel Spiel.
Update: Amnesia über den Dateiordner ausführen: aamfp.exe fixed das Problem.
schrieb am