Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Passend zu Halloween werden im Epic Games Store sowohl Blair Witch als auch Ghostbusters: The Video Game - Remastered kostenlos angeboten. Beide Spiele können bei Bedarf dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufgenommen werden - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den Store.

Blair Witch (zum Test): 1999 sorgte Blair Witch Project im Kino für Furore. Vor allem der pseudodokumentarische Ansatz rund um angeblich gefundenes Filmmaterial trug zusammen mit der ungefilterten Videokamera-Optik zum Kult-Status des Horrorstreifens bei. Mit Blair Witch greift das Bloober Team das Universum auf, will im Spiel aber mit einer eigenen Geschichte für Gänsehaut sorgen. Wir haben uns für den Test in den verfluchten Wald von Burkittsville begeben...



Ghostbusters: The Video Game Remastered (laut Hersteller): "Schnallt euch euer Protonen-Pack nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten – zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals! (...) Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films - Dan Aykroyd und Harold Ramis geschrieben wurde. (...) Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen."



Für die nächste Woche (05. November bis 12. November) steht Wargame: Red Dragon als "Free-Game" fest.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

X5ander schrieb am
Flux Capacitor hat geschrieben: ?
30.10.2020 00:00
X5ander hat geschrieben: ?
29.10.2020 19:31
NiKE2002 hat geschrieben: ?
29.10.2020 18:19
Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
Danke für den Link. Das ist echt lustig. :) für lau hätte ich es mal mitgenommen, hoffe nur der Koop Modus ist noch dabei, den meine ich gab es zumindest früher.
Co-op gab es nie, aber den Multiplayer und der wurde gestrichen. Ansonsten, das Spiel ist gut und jeder sollte mal reinschauen. Fans der alten Filme kommen so oder so nicht darum herum. Und die Story wurde aus dem ursprünglichen Ghostbusters 3 Script verwurstet.
Hab eben auch mal nachgelesen, es wurde wohl mal noch ein Koop angekündigt, von dem hat man aber nie wieder was gehört. Hat sich vermutlich wohl zu schlecht verkauft, dass sie keine Arbeit mehr reinstecken wollten, sonst finde ich es aber echt ganz lustig.
Flux Capacitor schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?
29.10.2020 19:31
NiKE2002 hat geschrieben: ?
29.10.2020 18:19
Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
Danke für den Link. Das ist echt lustig. :) für lau hätte ich es mal mitgenommen, hoffe nur der Koop Modus ist noch dabei, den meine ich gab es zumindest früher.
Co-op gab es nie, aber den Multiplayer und der wurde gestrichen. Ansonsten, das Spiel ist gut und jeder sollte mal reinschauen. Fans der alten Filme kommen so oder so nicht darum herum. Und die Story wurde aus dem ursprünglichen Ghostbusters 3 Script verwurstet.
Herschfeldt schrieb am
Dann bin ich froh es umsonst bekommen zu haben! THX4 the hint!
X5ander schrieb am
NiKE2002 hat geschrieben: ?
29.10.2020 18:19
Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
Danke für den Link. Das ist echt lustig. :) für lau hätte ich es mal mitgenommen, hoffe nur der Koop Modus ist noch dabei, den meine ich gab es zumindest früher.
schrieb am