Epic Games Store: Cave Story+ derzeit kostenlos; danach Pillars of Eternity und Tyranny

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Cave Story+ derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Rahmen der Free-Games-Aktion wird bis zum 10. Dezember 2020 um 16:59 Uhr der Plattformer Cave Story+ kostenlos im Epic Games Store angeboten. Bei Interesse kann man das Spiel dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den Store.

Cave Story+: "Cave Story+, das wohl bekannteste Indiespiel aller Zeiten, bietet eine originelle Handlung voller Charme, Geheimnissen und rasantem Spaß. Renne, springe, schieße, fliege und bahne dir einen Weg durch ein riesiges Abenteuer, das an klassische 8- und 16-Bit-Spiele erinnert!"



In der nächsten Woche (10. bis 17. Dezember) werden Pillars of Eternity - Definitive Edition und Tyranny - Gold Edition kostenlos verteilt.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Von Pillars war ich dank schlechter Story und der kurzen Spielzeit sehr enttäuscht. Tyranny hingegen war ziemlich cool dank der Grundidee, aber man spielt im Grunde nur einen langen Prolog, der in einem offenen Ende gipfelt, das mangels Erfolg des Spiels niemals aufgelöst werden wird.
zeppy schrieb am
Cave Story ist nice. Aber Pillars und Tyranny zwei richtige Kracher Richtung Weihnachten, auch wenn ich sie schon habe, doppelt hält besser ^^
Usul schrieb am
tailssnake hat geschrieben: ?
03.12.2020 18:03
Cave Strory sagt mir gar nicht so viel,
Dann schau unbedingt im Epic Store rein, denn es ist ein fantastischer Platformer. Ich will nicht Metroidvania sagen, als was es oft bezeichnet wird, denn das trifft meines Erachtens nicht wirklich zu, aber unabhängig davon ist es wirklich unglaublich, was ein Mann alleine da auf die Beine gestellt hat!
Wer das Spiel nicht kennt und den Epic Store nicht mag, kann in der kostenlose Ur-Version mal reinschauen:
http://agtp.romhack.net/project.php?id=cavestory (englische Übersetzung des japanischen Originals)
johndoe1698311 schrieb am
Tyranny - Gold Edition war vor Ewigkeiten mal bei Twitch Prime dabei.
Cave Strory sagt mir gar nicht so viel,
schrieb am