Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Cities Skylines

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Cities Skylines

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Zum Jahresende zeigt sich Epic Games mal wieder in Spendierlaune: Statt wie sonst wöchentlich soll zwei Wochen lang jeden Tag ein Überraschungsspiel als kostenloser Download im Epic Games Store, wo außerdem die Feiertagsangebote mit Rabatten von bis zu 75 Prozent gestartet sind, offeriert werden.

Den Anfang macht Cities: Skylines von Colossal Order und Paradox Interactive (zum Test), das regulär 24,99 Euro kostet und im Shop wie folgt beschrieben wird: "Cities: Skylines ist eine moderne Version der klassischen Städtebausimulation. Mit neuen Gameplay-Elementen stellt dich das Spiel vor den Nervenkitzel und die Herausforderung, eine echte Stadt zu errichten und am Laufen zu halten, während es zugleich die bekannte Städtebau-Erfahrung erweitert. Das Spiel der Macher der Reihe „Cities in Motion“ wartet mit einem ausgefeilten Transportsystem auf. Zudem bietet es Modding-Möglichkeiten zur Anpassung an den eigenen Spielstil, die das vielschichtige und anspruchsvolle Simulationserlebnis perfekt ergänzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Übernimm die Kontrolle und greife nach den Sternen!"



Morgen um 17:00 Uhr soll dann ein weiteres Gratisspiel folgen. Die tägliche Free-Games-Aktion endet am 1. Januar, die Feiertagsangebote am 7. Januar 2021.
Quelle: Epic Games

Kommentare

just_Edu schrieb am
Habe jetzt nachgegeben.. für Nasse kann man sich ruhig mal anmelden. Tyranny wollte ich eh mal reingucken aber den MS Vampiren gönne ich keine Kohle.. also ist das der perfekte Kompromiss.
Dabei nehme ich einfach alles was gratis ist mit. Mir schadet es nicht und Rest Sintflut.
HeinzKarl61 schrieb am
Jeder hat seinen Preis.... meiner liegt aber noch wesentlich höher...
X5ander schrieb am
RE 7 wäre ich ja mal gespannt, das hätte ich mir sonst über die PS Plus Collection sichern müssen, da würde ich aber nicht nein sagen ;-)
schrieb am