Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Das nächste Spiel, das bei den Feiertagsangeboten 2020 im Epic Games Store (noch bis morgen um 16:59 Uhr) verschenkt wird, ist Stranded Deep. Das Spiel kann man dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.

Stranded Deep von Beam Team Games wurde im Januar 2015 in den Early Access geschickt und befindet sich noch immer im Early Access (Preis: 14,99 Euro). Das letzte Update (0.76.00) wurde übrigens kurz vor Weihnachten veröffentlicht. In der Open-World-Survival-Sandbox muss man sich als scheinbar einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes in einem kleinen Inselatoll den Gefahren der unbarmherzigen Natur stellen - der Film Cast Away mit Tom Hanks lässt grüßen. Man sammelt also Ressourcen, erkundet die Spielwelt, stellt Gegenstände her und kämpft ums Überleben.



Morgen um 17:00 Uhr soll dann ein weiteres Gratisspiel folgen (sehr wahrscheinlich Solitairica). Die tägliche Free-Games-Aktion endet am 1. Januar 2021. Die Feiertagsangebote (Rabatt & Co.) werden bis zum 7. Januar 2021 zur Verfügung stehen.

Die folgende "Leak-Liste" erwies sich bei den ersten Titeln jedenfalls als richtig:
  • 17. Dez. - City Skylines
  • 18. Dez. - Oddworld: New 'n' Tasty
  • 19. Dez. - The Long Dark
  • 20. Dez. - Defense Grid
  • 21. Dez. - Alien: Isolation
  • 22. Dez. - Metro 2033
  • 23. Dez. - Tropico 5
  • 24. Dez. - Inside
  • 25. Dez. - Darkest Dungeon
  • 26. Dez. - My Time At Portia
  • 27. Dez. - Night in the Woods
  • 28. Dez. - Stranded Deep
  • 29. Dez. - Solitairica
  • 30. Dez. - Torchlight 2
  • 31. Dez. - Jurassic World Evolution

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
29.12.2020 10:14
die-wc-ente hat geschrieben: ?
28.12.2020 19:54
Seit fast sechs Jahren im early access?!
Die Dauer ist nicht das Problem. Factorio befand sich über vier Jahre in der EA-Phase. Das Problem ist der Umstand, dass die Entwickler das Ding scheinbar aufgegeben haben, weil nur noch in sehr langen Abständen kleine Patches veröffentlicht werden. Substanziell wird an dem Spiel wohl nicht mehr gearbeitet, es findet auch keine Kommunikation mehr statt.
Aber für umsonst...
Hey, Datensparsamkeit. Betrachte Deinen Account wie Deine Wohnung. Mülle ihn nicht unnötig zu :)
genau genommen ist das der account von meinem sohn.
soll der sich damit herumärgern :D
Black Stone schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
29.12.2020 11:18
Ich hab Strandes Deep seit Jahren auf meiner Wunschliste.
Und jetzt, wo ich es umsonst haben könnte, juckt es mich nicht...
Sollte vielleicht besser auf meinen Bauch hören ^^
Wenn du stark geblieben bist - alles richtig gemacht! Mit ging es genauso und ich hab gestern gleich mal Probe gespielt - Mann, ist das schlecht. Clippingfehler - The Game; hässlich wie die Nacht; gruselige Steuerung; unübersichtliches Menü. Hab es gleich weiter deinstalliert und spiele weiter Green Hell!
mcRebe schrieb am
Weiss eigentlich jmd, wie Epic diese Gratissachen finanziert?
Als einmalige Vergütung wie "hier hasde 10k ? aber dafür ist es bei uns im Aktionszeitraum kostenlos" oder eher aufbauend; "ich geb dir 2? je Download im Aktionszeitraum" ? Sicher ist das nur eine Masche die Leute zum Epic Store zu bewegen aber interessieren würde es mich dennoch. :Häschen:
Kajetan schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
29.12.2020 11:12
Hm wenn ich bei Steam im Comunity Hub schaue und mir die letzten Updates anschaue ist von Aufgeben nix zu sehen und die Entwickler Antworten recht rege auf Fragen im Steam Forum.
Ich habe meine Infos auch nur aus dritter Hand, vielleicht ist es inzwischen wieder besser geworden.
casanoffi schrieb am
Ich hab Strandes Deep seit Jahren auf meiner Wunschliste.
Und jetzt, wo ich es umsonst haben könnte, juckt es mich nicht...
Sollte vielleicht besser auf meinen Bauch hören ^^
schrieb am