Epic Games Store: Galactic Civilizations 3 wird derzeit kostenlos angeboten

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Galactic Civilizations 3 wird derzeit kostenlos angeboten

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Galactic Civilizations 3 wird bis zum 28. Januar 2021 um 16:59 Uhr kostenlos im Epic Games Store verteilt. Das 4X-Strategiespiel von Stardock aus dem Jahr 2015 kostet sonst 33,99 Euro. Bei Interesse kann man Gal Civ 3 dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. In der nächsten Woche geht es dann mit Dandara: Trials of Fear Edition (2D-Metroidvania-Plattformer) weiter.

Zum Test: Der Einfluss meines Volks war grenzenlos - Politik, Religion und Propaganda so mächtig, dass sich Planeten fremder Völker ohne weiteres Zutun meinem Reich anschlossen. Selbst Sternbasen habe ich mir einverleibt. Die Forschung lief auf Hochtouren, der Handel florierte. Doch sie lachten über uns. Ständig prahlten andere Völker, sie könnten mein Volk binnen eines Wimpernschlag auslöschen. Das Schlimme war: Sie hatten Recht. Militärisch führte ich einen Zwergstaat. Ich leistete mir ein Spiel mit dem Feuer, das infolge dieser Konstellation einen seiner besten Momente erlebte. Und einen seiner schwächsten.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Hightower76 schrieb am
Mist, nix Deutsch. Nix gefunden haben. Ich.
IParanoya schrieb am
Doch ist mir auch aufgefallen. Suche auch schon seit einer Stunde danach. Gib gerne mal Bescheid, wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast.
Der Admiral schrieb am
Ist keinem aufgefallen, dass das Game keine deutsche Lokalisation bei Epic Games hat, obwohl es in der Beschreibung steht? Bei Steam und GOG gibt es die ja auch, also den deutschen Bildschirmtext. Nur bei Epic wurde der wohl vergessen. Auch im Hauptverzeichnis gibt es nur den Englisch-Ordner. Habe Epic Games auf Twitter geschrieben aber ob ich da ne Antwort bekommen werde?
schrieb am