Epic Games Store: For The King und Metro: Last Light Redux werden derzeit kostenlos angeboten

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: For The King und Metro: Last Light Redux werden derzeit kostenlos angeboten

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store werden bis zum 11. Februar 2021 um 16:59 Uhr wieder zwei Spiele kostenlos verteilt, und zwar For The King und Metro: Last Light Redux. Beide Titel kosten normalerweise 19,99 Euro. Bei Interesse kann man die zwei Spiele dauerhaft in die eigene Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. In der nächsten Woche geht es dann mit Halcyon 6: Starbase Commander weiter.

Das Taktik-Rollenspiel For The King war Ende April 2020 schon einmal ein Bestandteil der Free-Games-Aktion. Zum Test: Wann hatte ich zuletzt so viel Spaß mit Würfeln? Dabei kommt kein einziger im Spiel vor. Doch For the King erzeugt ein Flair, als würde man am Familientisch Figuren verschieben, Ereigniskarten ziehen und darum würfeln, ob die aus Holz geschnittenen Helden einen Schatz finden oder nur ein leeres Grab. For the King ist außerdem ein Roguelike sowie ein Taktik-Rollenspiel vom Schlage eines Heroes of Might & Magic. Und wie es das Beste der drei Welten vereint, das lest ihr im Test.



Unseren Test von Metro: Last Light Redux (Remaster von Metro: Last Light) im Rahmen von Metro Redux findet ihr hier.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

bloub schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?
04.02.2021 21:16
For the King gabs doch erst letztes Jahr gratis bei Epic. So langsam scheinen die wohl keine Kohle mehr zu haben.
kohle ist da, offenbar gehen epic die entwickler/publisher aus für diese art von deals.
X5ander schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?
04.02.2021 21:16
For the King gabs doch erst letztes Jahr gratis bei Epic. So langsam scheinen die wohl keine Kohle mehr zu haben.
Nachdem sie um Weihnachten noch recht spendabel waren, geht es aktuell schon etwas runter, ja. Vielleicht wird da wirklich langsam gespart. ;-)
Eisenherz schrieb am
For the King gabs doch erst letztes Jahr gratis bei Epic. So langsam scheinen die wohl keine Kohle mehr zu haben.
X5ander schrieb am
Das Metro war doch das, dass es um Weihnachten auch im Gog gratis gab? Da kommt man langsam durcheinander, bei Epic gabs ja auch eines um Weihnachten rum.
8Bit schrieb am
For the King, absoluter Rogue Geheimtipp ;-) Coole Spielmechanik.
Metro ist eh goil. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am