von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Wargame: Red Dragon wird derzeit kostenlos angeboten

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store wird Wargame: Red Dragon noch bis zum 11. März (um 16:59 Uhr) kostenlos angeboten. Das Echtzeit-Strategiespiel von Eugen Systems aus dem Jahr 2014 kostet normalerweise 29,99 Euro. Bei Interesse kann man das Spiel in die eigene Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. In der nächsten Woche soll Surviving Mars kostenlos verteilt werden, das schon einmal ein "Free Game" im Store war.

Zum Test (aus dem Jahr 2014): Wargame: Red Dragon ist, wie schon AirLand Battle, eher ein Add-On als ein Nachfolger. Die zentrale Spielmechanik wurde gegenüber den Vorgängern so gut wie nicht verändert und auch der spannende Mehrspieler-Modus blieb fast unangetastet. Somit sind so gut wie alle Stärken und Schwächen von European Escalation und AirLand Battle auch hier vorhanden.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am