von Jens Bischoff,

Epic Games Store - Yoku's Island Express aktuell kostenlos erhältlich, danach folgt Sheltered

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Derzeit wird der Flipper-Plattformer Yoku's Island Express (zum Test) kostenlos im Epic Games Store angeboten. Die aktuelle Free-Games-Aktion läuft bis zum 9. September 2021. Danach soll Sheltered gratis angeboten werden.

Yoku's Island Express kostet regulär 19,99 Euro und wird im Shop wie folgt beschrieben: "Yoku ist auf Mokumana angekommen und kann es kaum erwarten, es sich in dem tropischen Paradies bequem zu machen, die Sonne zu genießen und Pakete auszuliefern! Doch eine uralte Inselgottheit ist in ihrem unruhigen Schlaf gefangen, aus dem sie nicht erwachen kann, und Yoku muss nun die Insel mit einer einzigartigen Mischung aus Flipper-Mechanik, Platforming und Open-World-Erkundung durchqueren, während er auf seinem wundersamen Abenteuer allen seine Hilfe anbietet. Schnippe und stoße unseren winzigen Helden über die herrliche handgezeichnete Insel und versuche, das Postamt wiederaufzubauen und eine alte Gottheit aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken."

Quelle: Epic Games

Kommentare

nawarI schrieb am
Ich hab das Spiel neulich auf der PS4 durchgespielt.
Hat zwar nur ein Wochenende lang gedauert, aber es ist unglaublich sympatisch und niedlich.
Erkundung ist wie in Metroid-Vania, aber anstatt zu kämpfen sind die Räume wie Flipperautomaten aufgebaut.
Klingt erstmal seltsam, aber eben weil es was ganz anderes ist als alles was ich bisher gespielt habe, hat es mich überaus gut unterhalten.
Größtenteils bin ich gerade mit Hades beschäftigt und Yoku ist das die perfekte Abwechslung zu, wenn man mal eine Verschnaufpause von den Kämpfen braucht
schrieb am