von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: DARQ: Complete Edition derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store wird bis 4. November 2021 die Complete Edition von DARQ gratis angeboten. In der kommenden Woche soll das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony als Free-Game verteilt.

Die DARQ: Complete Edition kostet regulär 16,76 Euro und wird im Shop wie folgt beschrieben: "DARQ erzählt die Geschichte von Lloyd, einem Jungen, dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich schnell in einen Albtraum, aus dem er nicht entkommen kann. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erkundet, lernt Lloyd, wie er den Albtraum überleben kann, indem er die Gesetze der Physik beugt und das fließende Gewebe seiner Traumwelt manipuliert. Tarnung, Rätsel, Gehen an Wänden Lloyd muss nicht nur Rätsel lösen, die der Schwerkraft trotzen, sondern auch seine Raffinesse einsetzen, um von Gegnern in seiner Nähe nicht bemerkt zu werden. Er hat keine Chance, einen direkten Angriff zu gewinnen, denn die Kreaturen seines Traums sind stärker und schneller als Lloyd selbst. Deswegen muss er sich auf eine sorgfältige Planung verlassen, um nicht entdeckt zu werden."

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am