Epic Games Store: theHunter: Call of the Wild derzeit kostenlos, nächste Woche u.a. Dead by Daylight

 
von (freier Redakteur),

Epic Games Store: theHunter: Call of the Wild derzeit kostenlos, nächste Woche u.a. Dead by Daylight

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 2. Dezember 2021 kann die Vollversion von theHunter: Call of the Wild kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Es handelt sich um einen weiteren Titel aus der Geschenkaktion von Epic Games, die User schon seit vielen Monaten mit wöchentlich neuen Gratis-Spielen versorgt. Darüber hinaus gibt es auch das "Epic Welcome Pack" für die Antstream Arcade – einer Cloud-Plattform mit über 1.000 Retro-Titeln.

Im Epic Games Store wird theHunter: Call of the Wild wie folgt beschrieben: "Erlebe ein unvergleichliches atmosphärisches Jagdspiel in einer realistischen und atemberaubenden offenen Welt. Spiele die Einzelspieler-Kampagne oder erlebe die ultimative Jagderfahrung gemeinsam mit Freunden im Multiplayer."

Das Team von Epic Games stellte außerdem schon die Gratis-Spiele der nächsten Woche vor. Dann dürfen sich Nutzer über Dead by Daylight und While True: Learn () - Data Scientist Edition freuen. Beide Titel werden zwischen dem 2. und 9. Dezember 2021 kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Tiny Tina schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?27.11.2021 16:23
Tiny Tina hat geschrieben: ?26.11.2021 15:57 Alles mitnehmen, nichts spielen....
Dann verpasst du unter Umständen einiges :Vaterschlumpf: Spiele grad Remnant from Ashes und bin schwer angetan. Auch Alien Isolation wäre mir sonst entgangen (ja o.k., nur weil ich vergessen hatte, dass das auch schon in meinem EA-Account geschlummert hat ;-)
Vieles ist Crap, alt oder längst gespielt, aber ab und an gibt's nen Glückstreffer. The Hunter werd ich auf jeden Fall auch mal antesten.
Magst recht haben, aber;
Ich habe vor ein paar Tagen versucht die Hitman 3 Demo zu ziehen (bzw. das Starter Pack, also die Demo ;) )
Ich weiß nicht warum aber Epic zieht so langsam das ich den Download abgebrochen habe. Mit voller Geschwindigkeit zieht der höchstens ein paar Sekunden, meistens geht es mit ein paar hundert kb pro Sekunde voran. Und darauf habe ich keine Lust.
ps.; Wenn jemand weiß woran das liegen kann, immer her damit.
Black Stone schrieb am
Tiny Tina hat geschrieben: ?26.11.2021 15:57 Alles mitnehmen, nichts spielen....
Dann verpasst du unter Umständen einiges :Vaterschlumpf: Spiele grad Remnant from Ashes und bin schwer angetan. Auch Alien Isolation wäre mir sonst entgangen (ja o.k., nur weil ich vergessen hatte, dass das auch schon in meinem EA-Account geschlummert hat ;-)
Vieles ist Crap, alt oder längst gespielt, aber ab und an gibt's nen Glückstreffer. The Hunter werd ich auf jeden Fall auch mal antesten.
Akabei schrieb am
Antstream Arcade kostet (auch an anderer Stelle) an sich nichts und man kommt dort sehr gut ohne die hier für lau erhältliche Ingame-Währung zurecht. Wer mal wieder eine Runde Lotus 2 spielen möchte, ohne sich mit den durchaus nicht intuitiven Amiga-Emulatoren beschäftigen zu müssen, kann dort durchaus mal einen Blick riskieren.
Ansonsten: The Hunter sehe ich mir vielleicht sogar mal an.
Tiny Tina schrieb am
Alles mitnehmen, nichts spielen....
X5ander schrieb am
schade, dass den "Adventskalender" dieses Jahr dann nicht gibt bei EPIC, das war doch irgendwie lustig, alle 2 Tage was zu bekommen, auch wenn natürlich viel dabei war, was jetzt in der Bibliothek verhungert.
schrieb am