von Paul Radestock,

Gratis-Game im Epic Games Store: Nächster Blockbuster steht bereit

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store gibt's heute das nächste Gratis-Spiel für euch abzustauben. Seit Wochen versorgt uns der Publisher mit starken Titeln, weshalb die Vorfreude umso größer sein dürfte.

Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Maneater steht zum Download bereit


Endlich weiß man, um welchen Titel es sich beim nächsten kostenlosen Spiel im Epic Games Store handelt. Die Plattform, der Fortnites Battle Royale-Modus vor wenigen Jahren zum internationalen Durchbruch verhalf, gibt sich größte Mühe, die Spieler mit wahren Highlights zu versorgen. Nachdem im Zuge des aktuell laufenden Mega Sales 2022 bereits einige namhafte Blockbuster wie beispielsweise Borderlands 3 ihren Weg in das kostenlose Angebot des Publishers gefunden haben, dürfte der nächste Titel wohl kaum enttäuschen.

Mit Maneater ist ihnen die Überraschung erneut gelungen. Man spielt den König der Meere, einen waschechten weißen Hai, mit dem man die offene Welt des Spiels erkundet, sich entwickelt und vor allem frisst, was das Zeug hält.

Die Blockbuster-Offensive, die Epic Games in den letzten Wochen geboten hat, nimmt also allem Anschein nach noch kein Ende. Unter den Top-Titeln der letzten Male befanden sich nicht nur das beliebte Borderlands 3, sondern obendrein die komplette Trilogie von Bioshock: The Collection und zuletzt sogar Wolfenstein: The New Order.

Welcher Titel kommt als nächstes es? Spekulationen auf Reddit laufen heiß


Indes laufen auf Reddit wie jede Woche wilde Diskussionen darüber, um welches Gratis-Spiel es sich doch beim nächsten Mystery Game im Epic Games Store handeln könnte. Fan-Favoriten wie die Far Cry- ebenso wie die God of War-Reihe stehen dabei hoch im Kurs. Reddit-Nutzerinnen und -Nutzer, die etwas optimistischer an die Sache rangehen, vermuten sogar, dass es sich bei dem kommenden Titel um das hochgelobte Red Dead Redemption 2 handeln könnte. Bis es soweit ist, kann man sich mit Maneater im wahrsten Sinne des Wortes garantiert eine gehörige Portion Spaß einverleiben.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games / Reddit

Kommentare

Irenicus schrieb am
gog galaxy ist leider schlechter geworden oder besser gesagt, die verbindungen zu anderen stores wie dem epic store würden nur funktionieren wenn man im epic games store sicherheitsfeatures deaktiviert.
hab mehrmals versucht gog galaxy mit epic store zu verbinden irgendwann kam eine message ob ich ein sicherheitsfeature von epic games store deaktivieren will, hab ich natürlich nicht.^^
und auch bei anderen verliert man die verbindungen nach einer gewissen zeit, aber das war schon von anfang an ein problem.
hatte gehofft das gog das mit den anderen anbietern gelöst bekommt, schwer zu sagen wer jetzt daran letztendlich schuld ist, aber als main-browser ist galaxy somit leider immer noch nicht zu gebrauchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?10.06.2022 19:36 Der schlimmste Client von allen ist GoG Galaxy. Das Ding müssen die mit irgendeinem schlechten Basic-Interpreter zusammengebastelt und durch einen noch schlechteren Compiler gejagt haben.
Zum Glück ist der aber optional.
Da wünsch ich mir auch den alten Launcher zurück das 2.0 Ding ist Mist.
johndoe1238056 schrieb am
Der schlimmste Client von allen ist GoG Galaxy. Das Ding müssen die mit irgendeinem schlechten Basic-Interpreter zusammengebastelt und durch einen noch schlechteren Compiler gejagt haben.
Zum Glück ist der aber optional.
Irenicus schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?10.06.2022 15:19
Ganz davon ab der Client einfach völlig Grundlos arschlahm ist.
oh ja. wenn epic-fail noch lädt, kann bei steam schon gezockt werden.
Aber nur wenn man das Spiel über den epic Browser startet, über die desktopverknüpfung lädt das Spiel relativ zügig, zumindest bei mir.^^
die-wc-ente schrieb am
Ganz davon ab der Client einfach völlig Grundlos arschlahm ist.
oh ja. wenn epic-fail noch lädt, kann bei steam schon gezockt werden.
schrieb am