Nach dem ersten Jahr muss Crytek für jeden weiteren Monat 2.000 Euro zahlen und Denuvo/Irdeto über die Fortführung der DRM-Nutzung informieren. Sollte das Produkt, in dem Fall Crysis Remastered, innerhalb von 30 Tagen mehr als 500.000 Mal "aktiviert" werden, wird eine Zusatzgebühr in Höhe von 60.000 Euro fällig. Darüber hinaus werden jeweils 10.000 Euro fällig, wenn Crysis Remasterd noch in anderen Shops (außer dem ersten Shop) veröffentlicht wird. Jede Aktivierung über WeGame kostet noch 0,40 Euro extra.
Zudem bietet Denuvo/Irdeto eine umfangreiche "Software-Piraterie-Unterstützung" angeboten. Den Dokumenten zufolge sucht Denuvo nach Schwarzkopie-Veröffentlichungen und informiert die Entwickler/Publisher entsprechend.
Last but not least wird in dem Dokument auch Crysis 2 Remastered erwähnt, das ebenfalls zeitexklusiv im Epic Games Store erscheinen soll. Offiziell angekündigt wurde das Remaster des zweiten Teils noch nicht, aber es gab bereits Hinweise.
Laut Reddit sahen die Denuvo-Preise im Jahr 2016 noch so aus:
- AAA-Spiel (> 500.000 Verkäufe auf PC): 100.000 Euro
- AA-Spiel (< 500.000 Verkäufe auf PC): 50.000 Euro
- Indie-Spiel (weniger als 100.000 Verkäufe auf PC): 10.000 Euro