von Jens Bischoff,

Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Alvastia Chronicles (Rollenspiel) von Kemco
Alvastia Chronicles (Rollenspiel) von Kemco - Bildquelle: Kemco
Exe-Create und Kemco werden das bereits für Android und iOS erhältliche 2D-Rollenspiel Alvastia Chronicles am 18. Januar 2019 auch für Xbox One und PC veröffentlichen. Das Retro-Abenteuer sticht vor allem mit seinen über hundert rekrutierbaren und bis zu 13 gleichzeitig kämpfenden Charakteren heraus, unterstützt Xbox Play Anywhere und kann im Microsoft Games Store bereits für 14,99 Euro vorbestellt werden. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Xbox One Trailer


Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Screenshot - Alvastia Chronicles (One)

Quelle: Exe-Create / Kemco / Microsoft

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Ich fand den 4ten ehrlich gesagt gar nicht so schlimm aber joa zuzutrauen wäre es Konami auch sowas zu verhunzen ^^
wiese2006 schrieb am
Suikoden war genial! Ich hab immernoch alle Teile rumliegen ;) Aber nen Remaster davon will ich lieber net sehen - fast alle Remaster etc wuirdem bisher versaut ^^
Koroshiya schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?07.01.2019 11:50 Mhh Kemco hat scheinbar eine Nische gefunden die für sie funktioniert. ^^
Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
Richtig, bei Suikoden konnte man immer die 108 Stars of Destiny rekrutieren, wobei davon natürlich nicht jeder in den Kampf eingreifen konnte ;) Viele der Leute hatten natürlich auch Aufgaben wie Kochen, waren Schmiede etc.pp, zu vergleichen mit Ni No Kuni II, wo man ja auch einen Haufen Leute anwirbt, davon aber lediglich 6 kämpfen können :Hüpf:
Todesglubsch schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?07.01.2019 11:50 Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
Hrhr vermutlich würden sie dann ausgerechnet Teil 4 remastern.
Pioneer82 schrieb am
Mhh Kemco hat scheinbar eine Nische gefunden die für sie funktioniert. ^^
Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
schrieb am