von Mathias Oertel,

Meeple Station: Gratis für Abonnenten von 4Players Pur

Meeple Station (Simulation) von Modularity
Meeple Station (Simulation) von Modularity - Bildquelle: Modularity
Anlässlich der Early-Access-Veröffentlichung der Weltraum-Action Between the Stars, dem aktuellen Titel von Publisher Vox Games, verschenken wir in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Gamesplanet die futuristische Aufbau-Strategie Meeple Station (ab 15,29€ bei kaufen) an 4Players Pur-Abonnenten. In dem ebenfalls von Vox Games veröffentlichtem Spiel kümmert ihr euch um die Belange einer Weltraumstation, während ihr den Rest der Galaxie erkundet und ums Überleben kämpft.

Alle Abonnenten der Stufe 4 (oder höher) können sich hier ihren Code abholen und diesen dann bei Gamesplanet einlösen. Wer noch kein Pur-Abonnent ist, aber sowohl von den Gamesplanet-Angeboten als auch den Annehmlichkeiten auf dem Portal wie z.B. Werbefreiheit Gebrauch machen möchte, kann hier ein Abo abschließen und sich das kostenlose Spiel sichern. Bitte beachten, dass es das Gratisspiel erst ab einem Jahres-Beitrag von 12 Euro (Stufe 4) oder mehr gibt.

Pur-Abonnenten, die nicht die erforderliche Stufe haben, können in ihrem 4Players-Konto auf Stammleser oder höher upgraden und dann den Code abholen.

Zum Gratiscode von Meeple-Station

Letztes aktuelles Video: Trailer





Kommentare

mekk schrieb am
Riesen Dank an euch, 4players. :)
Eisenherz schrieb am
Ich warte dann mal auf den 4Players Store. :Blauesauge:
Charon1313 schrieb am
Hey super, vielen Dank!
Hatte den Titel schon ne weile auf der Wunschliste, wird bei Gelegenheit gleich mal ausprobiert.
schrieb am