von 4P|Team,

Meeple Station: Nur noch wenige Tage gratis für Abonnenten von 4Players-Pur

Meeple Station (Simulation) von Modularity
Meeple Station (Simulation) von Modularity - Bildquelle: Modularity
Das Angebot unseres Kooperationspartners Gamesplanet, den Abonnenten von 4Players Pur (ab Stufe 4) das Spiel Meeple Station (ab 15,29€ bei kaufen) gratis zu spendieren, läuft nur noch wenige Tage: Alle in Frage kommenden Pur-Leser können sich das Spiel noch bis Sonntagnacht hier abholen.

Wer über ein Pur-Abo der Stufen 1 bis 3 verfügt, kann auf dieser Seite unkompliziert upgraden, um sich das Spiel schnappen zu können. Und Neugierige können natürlich auch noch ein Abo abschließen, mit dem sie sich nicht nur Meeple Station sichern, sondern auch u.a. von Werbefreiheit auf dem Portal profitieren.

Weitere Informationen zu Meeple Station findet ihr hier und auf der Angebotsseite von Gamesplanet.

Letztes aktuelles Video: Trailer



Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Dort sehe ich keine Einstufungen von 1-4.
Ist aber auch nicht schlimm
CrayCobra schrieb am
Der Link ?auf dieser Seite? direkt nach dem Hinweis, dass 1 - 3 nicht ausreicht.
Der_Pazifist schrieb am
Dachte ich schau mir das Angebot mal an, doch wenn ich auf hier klicke erscheint nur eine weiße Seite..
Btw.. Woran erkennt man denn ob man die entsprechende Einstufung hätte?
schrieb am