von Marcel Kleffmann,

SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech erscheint Ende Mai für PC

SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (Rollenspiel) von Thunderful Publishing AB
SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (Rollenspiel) von Thunderful Publishing AB - Bildquelle: Thunderful Publishing AB
Image & Form Games hat die PC-Version von SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (ab 6,30€ bei kaufen) offiziell angekündigt. Die Umsetzung des Taktik-Rollenspiels wird am 31. Mai 2019 auf Steam für PC, Mac und Linux erscheinen.

Das Spiel feierte im April seine Premiere auf Nintendo Switch. Zum Test: Das putzige SteamWorld-Universum des schwedischen Studios Image & Form war schon Schauplatz von Jump & Runs und Rollenspielen mit rundenbasierten Auseinandersetzungen. Für den neuesten Abstecher in die mit sympathischen Robotern gefüllten Welten wendet man sich einem frischen Genre zu. SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech bietet Kartenstrategie mit leichtem Rollenspieleinschlag.

Letztes aktuelles Video: PC-Termin

Quelle: Image & Form Games und Thunderful Publishing

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Jetzt bitte noch PS4 - von einer Vita Umsetzung träume ich besser nicht mal...
schrieb am