von Jens Bischoff,

Helheim: Hack'n'Slash-Abenteuer in nordischer Sci-Fi-Unterwelt steht bereit

Helheim (Action-Adventure) von 34BigThings
Helheim (Action-Adventure) von 34BigThings - Bildquelle: 34BigThings
Das Turiner Entwicklerstudio Not a Number und der italienische Indie-Publisher 34BigThings haben Helheim am 1. Februar 2019 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird das in eine nordische Sci-Fi-Unterwelt entführende Hack'n'Slash-Abenteuer noch bis zum 8. Februar mit zehn Prozent Rabatt angeboten (8,99 Euro statt 9,99 Euro). Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Helheim (PC)

Screenshot - Helheim (PC)

Screenshot - Helheim (PC)

Screenshot - Helheim (PC)

Screenshot - Helheim (PC)

Quelle: Not a Number / 34BigThings

Kommentare

Setschmo schrieb am
Die Gameplay Videos haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Hat sich schon jemand das Spiel gekauft und kann evtl berichten? Brauch mal wieder neuen H&S Nachschub. ?
schrieb am