deltarune: Chapter 2: Kostenlose Fortsetzung des Undertale-Ablegers steht auf PC, PS4 und Switch bereit

 
von Jens Bischoff,

deltarune - Chapter 2: Kostenlose Fortsetzung des Undertale-Ablegers steht auf PC, PS4 und Switch bereit

deltarune (Rollenspiel) von 8-4 / Toby Fox
deltarune (Rollenspiel) von 8-4 / Toby Fox - Bildquelle: Toby Fox / 8-4
Aktualisierung vom 24. September 2021, 11:05 Uhr:

Inzwischen wurde das zweite Kapitel von deltarune auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download der ersten beiden Kapitel via PlayStation Store und eShop ist wie auch auf dem PC kostenlos.

Ursprüngliche Meldung vom 20. September 2021, 08:32 Uhr:

Am 17. bzw. 18. September 2021 hat Toby Fox das zweite Kapitel seines Undertale-Ablegers deltarune als kostenloses Update für PC veröffentlicht:




Zugang erhält man, in dem man die aktualisierte Demo via Steam oder itch.io herunterlädt. Ursprünglich hätte nur das erste Kapitel gratis sein sollen. Jetzt soll man aber erst ab Kapitel drei zur Kasse gebeten werden. Insgesamt sind fünf Kapitel des parallel zu Undertale (zum Test) spielenden und erneut auf Gewaltzwang verzichtenden 2D-Rollenspiels für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant. Wann diese erscheinen sollen, ist allerdings nicht bekannt.




Quelle: Toby Fox / 8-4 / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am