von Marcel Kleffmann,

Starpoint Gemini 3: Weltraum-Action-Rollenspiel für Einzelspieler angekündigt

Starpoint Gemini 3 (Simulation) von
Starpoint Gemini 3 (Simulation) von - Bildquelle: Little Green Men Games
LGM Games hat Starpoint Gemini 3 (ab 4,99€ bei kaufen) angekündigt. In dem Weltraum-Action-Rollenspiel für Einzelspieler darf man das Starpoint-Gemini-Universum als Captain Jonathan Bold erkunden.

In der Pressemitteilung heißt es: "Zum ersten Mal in der Franchise stellt Starpoint Gemini 3 3D-animierte NPCs vor, mit denen der Spieler interagieren kann. Und diesmal gehen die Geschehnisse weit über die Grenzen von Gemini hinaus, während der Spieler zwei neue Planetensysteme erkunden und verschiedene Veranstaltungsorte besuchen kann, von verruchten Pubs mit zwielichtiger Besuchern über Hightech-Anlagen bis hin zu geschäftigen, schrillen Nachtclubs. Neben den actiongeladenen Weltraumschlachten bietet Starpoint Gemini 3 eine Reihe neuer Möglichkeiten. Mit Hilfe von ADAH, einem digitalen Bewusstsein, das den Computer des Schiffes steuert, können Spieler Drohnen des Schiffes bedienen und Aufgaben erfüllen, die sie sonst nicht zu bewältigen wären."

Darüber hinaus werden neuartige Drohnenkontrolle außerhalb des Schiffes, Erforschung von Raumstrukturen sowie ein modulares Schiffsupgrade-System (auch optische Veränderung) versprochen. Es soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Starpoint Gemini 3 (PC)

Screenshot - Starpoint Gemini 3 (PC)

Screenshot - Starpoint Gemini 3 (PC)

Screenshot - Starpoint Gemini 3 (PC)



Quelle: LGM Games

Kommentare

Heinz-Fiction schrieb am
Klingt für mich vom Umfang her eher wie ein DLC. Mein Ding war weder der erste, noch der zweite Teil., dafür hat mir das Spiel zu viele tiefgreifende Schwächen
psych0drifter schrieb am
Hatte mir den ersten und den zweiten Teil mal in einem Sale geholt!
War erst skeptisch, aber haben auf ihre Weise Spaß gemacht.
Freu mich drauf!
Eisenherz schrieb am
Ich mag die Reihe. Etwas sperrig, aber wirklich unterhaltsam.
schrieb am