von Marcel Kleffmann,

Russia 2055: Pre-Alpha-Demo des futuristischen Militär-Shooters

Russia 2055 () von
Russia 2055 () von - Bildquelle: Invictus Volition
Aktualisierung vom 16. März 2019, 16:12 Uhr:

Mittlerweile ist die Pre-Alpha-Demo nur noch zugänglich, wenn man mindestens fünf Dollar "spendet".

Ursprüngliche Meldung vom 16. März 2019, 10:37 Uhr:

Solo-Entwickler Invictus Volition hat eine Pre-Alpha-Demo von Russia 2055 für PC veröffentlicht. Das Spiel ist ein futuristischer Militär-Shooter für Einzelspieler und befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase. Vor dem Download der Teaser-Demo kann man dem Entwickler "eine Spende" für das Projekt auf freiwilliger Basis zukommen lassen. Den Download findet ihr bei Itch.io.

Russia 2055 ist wiederum ein Prolog zu einem Spiel namens Battle A.E. (Battle After Earth). In dem Titel hat die Menschheit die instabile Erdoberfläche nach einem verheerenden außerirdischen Angriff verlassen und versucht sich mithilfe von Gentechnik (Augmentation und Vermehrung) an das raue Klima eines mysteriösen Planeten anzupassen, um die Zivilisation wieder aufzubauen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Invictus Volition, DSOG

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Auf dem Papier klingt es interessant.
str.scrm schrieb am
als 1-Mann-Projekt ist das natürlich phänomenal, aber genau deshalb kann man sich über Performance, Qualität und Zukunft des Spiels nicht sicher sein und 5 Dollar ist natürlich nicht viel, aber die Katze im Sack kaufe ich da trotzdem nicht, auch wenn es schon echt gut aussieht
Eisenherz schrieb am
Entweder lese ich den Text da falsch, oder man bekommt für die 5? das komplette Spiel ... wenns mal fertig sein sollte. Und die Demo wohl als eine Art Teaser jetzt schon.
4P|Marcel schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?16.03.2019 15:11 die "freiwillige Spende" bezieht sich wohl auf den Mindestkaufpreis von 5 Dollar für den Demo Download :roll:
Heute Vormittag war die Spende noch optional. Nun ja. Aber der Entwickler hatte die itch.io-Seite auch vor zwei Stunden aktualisiert und dann ggf. neue Beschränkungen gesetzt.
str.scrm schrieb am
die "freiwillige Spende" bezieht sich wohl auf den Mindestkaufpreis von 5 Dollar für den Demo Download :roll:
schrieb am