Impostor Factory: Erster offizieller Trailer zum dritten Teil der To-the-Moon-Serie

 
Impostor Factory
Entwickler:
Publisher: Freebird Games
Release:
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Impostor Factory - Erster offizieller Trailer zum dritten Teil der To-the-Moon-Serie

Impostor Factory (Adventure) von Freebird Games
Impostor Factory (Adventure) von Freebird Games - Bildquelle: Freebird Games
Freebird Games hat den ersten offiziellen Trailer zu Impostor Factory veröffentlicht, das den dritten Teil der To-the-Moon-Reihe darstellt und die Serie auch abschließen soll. Die vorherigen Videos waren z.T. als eher scherzhaftes Übergangsmaterial gedacht - die Tanzeinlage hatte etwa nichts mit dem tatsächlichen Spiel zu tun, wie Kan Gao erklärt, der To the Moon hauptverantwortlich erschaffen hat.

Gao teilt außerdem mit, dass die Veröffentlichung des Spiels nach wie vor gegen Ende dieses Jahres angepeilt wird und der Titel sowohl auf Steam als auch auf GOG und im Humble Store für Windows, Mac und Linux verfügbar sein soll. Die Geschichte werde trotz Verbindungen zu den Ereignissen der Vorgänger für sich stehen, sodass man sie genießen kann ohne To the Moon oder Finding Paradise zu kennen.

Letztes aktuelles Video: Offizieller Trailer

Quelle: Pressemitteilung Freebird Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am