I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt - 4Players.de

 
Shooter
Release:
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt

I.G.I. (Shooter) von Toadman Interactive
I.G.I. (Shooter) von Toadman Interactive - Bildquelle: Toadman Interactive
Toadman Interactive hat das dritte Spiel aus der I.G.I.-Franchise angekündigt. Der neue Titel wird als Vorgänger (Prequel) fungieren und sich um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation drehen. Der Stealth-Taktik-Shooter entsteht bei Toadman Interactive und soll 2021 erscheinen. Aktuell würden sie sich in der Prototyping-Phase befinden.

I.G.I. (oder Project IGI) wurde im Jahr 2000 veröffentlicht. I.G.I. 2 - Covert Strike folgte 2003. Beide Spiele wurden von Innerloop Studios entwickelt. Das erste Spiel wurde von Eidos Interactive veröffentlicht, das zweite von Codemasters. Beide Spiele verkauften sich zusammen über eine Million Mal.

Letztes aktuelles Video: Origins

Quelle: Toadman Interactive

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?
20.03.2019 22:33
War Delta Force nicht eines von den Voxel-Spielen?
Korrekt. Es nutze die Voxelengine von NovaLogic wied sie auch Commanche genutzt hatte.
Vin Dos schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
19.03.2019 17:24
ziegenbock hat geschrieben: ?
19.03.2019 17:03
Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.
Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.
War Delta Force nicht eines von den Voxel-Spielen? Project I.G.I hatte ich damals glaube ich die Demo bis zum erbrechen gezockt. Aber das hat man ja generell gemacht wenn man nicht genug Kohle hatte sich alles zu kaufen. Was daraus werden soll...hmmm. Kann man eigentlich nur skeptisch sein.
SpookyNooky schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
19.03.2019 15:24
woah IGI. Das ist ja ne Ewigkeit her. :Hüpf:
Das dachte ich auch beim Lesen.
Ich habe aber gute Erinnerungen an das Spiel.
Finsterfrost schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?
19.03.2019 17:03
Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
Hoffentlich nicht. Ich habe die Spiele geliebt. Warum müssen immer alle Spiele anspruchslose Fast Food Kost sein? Ist doch schön, wenn man auch mal behutsam vorgehen muss und nicht an jeder Tür einen Checkpoint hat.
Stalkingwolf schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?
19.03.2019 17:03
Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.
Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.
schrieb am