von Marcel Kleffmann,

Planet Zoo: Südamerika-DLC-Paket mit fünf Tieren und großes Update veröffentlicht

Planet Zoo (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Zoo (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Mit dem Südamerika-Paket ist die zweite Download-Erweiterung für Planet Zoo (ab 40,49€ bei kaufen) veröffentlicht worden. Das Paket umfasst fünf neue Tiere (Jaguar, Kapuzineraffe, großer Ameisenbär, Rotaugenlaubfrosch und Lama) und 250 Gestaltungselemente mit Dschungelthematik (Gebäude, Landschaften und Pflanzenteile) für 9,99 Euro. Jedes der neuen Tiere hat seine eigenen Bedürfnisse und Gehegevoraussetzungen. Der erste Premium-DLC war das Arctic Pack mit vier Tierarten, zwei Szenarien und passenden Möglichkeiten zur Landschaftsgestaltung - und kostete ebenfalls 9,99 Euro.

Neben der Südamerika-Erweiterung führt Frontier im Rahmen eines (kostenlosen) Updates eine neue Registerkarte für Genealogie ein, mit der die Spieler den Stammbaum ihrer Tiere besser nachverfolgen können - der fehlende Stammbaum war auch ein Kritikpunkt in unserem Test. Außerdem bietet das Update drei Schwierigkeitseinstellungen, die gemeinsame Nutzung von Forschungsergebnissen in allen Franchise-Zoos, neue Pflanzen- und Gestaltungselemente sowie eine Reihe von Anpassungen und Verbesserungen (z.B. bei der Wegfindung, der Visualisierung der Gästebedürfnisse, der Bildung der Gäste, der Fütterung). Das Change-Log findet ihr hier.

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am