Planet Zoo: Africa Pack als sechste Erweiterung veröffentlicht

 
von ,

Planet Zoo: Africa Pack als sechste Erweiterung veröffentlicht

Planet Zoo (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Zoo (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Das Africa Pack ist als nächste Erweiterung für Planet Zoo (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht worden (9,99 Euro; Steam). Mit dabei sind fünf Tiere aus Afrika: Erdmännchen (inkl. Grabverhalten), Wüstenfuchs, Brillenpinguin, das südliche Breitmaulnashorn und der "Heilige Pillendreher" mit seinen Mistkugeln. Außerdem werden 180 weitere Landschaftselemente eingeführt, die u.a. von der Architektur Nordafrikas inspiriert wurden. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein Szenario, das in einem abgelegenen Oasenbasar spielt. Das Africa Pack ist das sechste DLC-Paket für Planet Zoo mit neuen Tieren, Landschaftselementen und einem Szenario.

Zusammen mit dem Africa Pack erscheint das kostenlose Update 1.6. Es umfasst Verhaltensaktualisierungen der Tiere (Bären), Habitat-Webcams, Aussichtspunkte und ein kostenloses aber zeitlimitiertes Szenario, das in Guatemala spielt. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Africa Pack | Launch Trailer


Screenshot - Planet Zoo (PC)

Screenshot - Planet Zoo (PC)

Screenshot - Planet Zoo (PC)

Screenshot - Planet Zoo (PC)

Screenshot - Planet Zoo (PC)

Screenshot - Planet Zoo (PC)


Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Zoschy schrieb am
SgtRampage hat geschrieben: ?22.06.2021 13:35 An sich ein schönes Spiel, jedoch mit vielen Maken (Wegbau, Personalmgmt, Gehege-Erstellung -> man klatscht 3 Bäume aufeinander und hat bei Vegetation einen grünen Balken...hurra...). Habe mir insgesamt mehr erhofft.
Finde diese Überflutung mit Spielsachen schlimm. Am Ende sieht jedes Gehege aus wie ein Kindergarten, weil gefühlt hundert Bälle und sonstiges buntes Zeug im Gehege verteilt sind :x
SgtRampage schrieb am
An sich ein schönes Spiel, jedoch mit vielen Maken (Wegbau, Personalmgmt, Gehege-Erstellung -> man klatscht 3 Bäume aufeinander und hat bei Vegetation einen grünen Balken...hurra...). Habe mir insgesamt mehr erhofft.
schrieb am