SCILL Play: Premiere für die Game Piñata: Überraschungs-Spiel von GOG.com im Tausch gegen SCILL Coins

 
SCILL Play
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players GmbH
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SCILL PLay: Premiere für die Game Piñata: Überraschungs-Spiel von GOG.com im Tausch gegen SCILL Coins

SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH
SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Bei GOG.com geht der Sommer-Sale in die heiße Schlussphase - noch bis zum 15.06. gibt es tausende Spiele mit bis zu 95% Rabatt und Hitman Absolution sogar gratis. Doch bevor ihr euch aufmacht, um in dem DRM-freien Angebot zu stöbern oder Agent 47 zu euch einzuladen, empfehlen wir euch einen Abstecher zu SCILL Play, wo in Zusammenarbeit mit GOG satte 100 Spiele in der Game Piñata auf neue Besitzer warten.

Für nur 250 SCILL Coins, die man sich durch Aktionen wie Registrierung, Verknüpfung mit dem Steam-Account sowie wenigen erledigten Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Challenges in Rise of Legions oder Counter-Strike: Global Offensive schnell besorgen kann, darf man eine der auf 100 limitierten Piñatas im Store öffnen und bekommt eines der folgenden Spiele:

Blade Runner
Children of Morta
Dishonored Definitive Edition
Dishonored 2
Dungeon Keeper 2
Dusk
Icewind Dale 2 Complete
Imperator: Rome
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry
Metro: Last Light Redux
Pillars of Eternity 2: Deadfire
Project Hospital
Railway Empire
X4: Foundations

Welcher Spielecode letztlich bei einem landet, bevor er bei GOG eingelöst werden kann, entscheidet allerdings der Zufall.

Weitere Information zu SCILL Play sowie eine Registrierungs-Option findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Selbsttest:
scillplay.com geöffnet 10:55 Uhr
mit Google registriert
Steam Account verknüpft
Steam geöffnet
Rise of Legions bei Steam geholt, installiert und gestartet 11:03 Uhr
Herausgefunden das zwar CS im scillplay Account aktiv ist, aber nicht RoL 11:40 Uhr
Alle Anfänger Quests in scillplay aktiviert. Level 5 bei RoL erreicht 12:05, bis dato 120 Scill Points
Level 9 erreicht 13:30 Uhr, alle Quests durch, warte nun auf 80 Scill Points.
Keine Lust jetzt CS:GO noch zu installieren. Schade. Der Vorredner scheint recht zu haben. So
einfach kommt man nicht auf 250 Punkte um ein Random gratis Game zu bekommen.
ColdViolet schrieb am
Lasst das mit Scill Play sein. Die 250 Coins kriegt man höchstens zusammen, wenn man sich auf zwei Nischentitel fokussiert. Bei CS:GO sind die Server bei Blacksite fehlerhaft, ansonsten nur mit Bots gefüllt, die Achievements langweiliger als sämtliche wohlbekannte Daily Quests. Eine so vollkommen unnötige Plattform.
schrieb am