von Marc,

Knight Rider 2 wieder im Einsatz

Freunde kultiger (trashiger) TV-Serien bekommen Ende des Monats neuen Stoff: Wie Entwickler Davilex soeben bekannt gegeben hat, ist das Fun-Rennspiel Knight Rider 2 fertig gestellt worden. K.I.T.T. wird demnach wie versprochen ab dem 29.10. per Turbo Boost auf dem einen oder anderen PC oder der PS2 für Recht und Ordnung sorgen.

Download: Demo #1 (247,7 MB)


Kommentare

-nin schrieb am
man, wir sollten uns in Deutschland echt mal etwas einfallen lassen, wenn man entweder über eine oder mehrere Personen sprechen will. Das mit den / ist ja ziemlich dämlich. Wenn ich mir jetzt wieder meinen Text durchlese wünschte ich, ich könnte ihn EDITIEREN!
-nin schrieb am
Der erste Teil war OK, aber der zweite Teil...
...K.I.T.T. mit Lasern und was weiß ich ausgestattet. Das war in der Serie immer ein Sonderfall, hier ist es die Regel!
Das Schlimmste ist aber der/die tolle/n Synchronsprecher von Michael und K.I.T.T. . Der/die Typ/en haben so viel Bock auf ihren Beruf, wie der Büroangestellte auf Kanalarbeiten.
Zuletzt muss ich noch sagen, die Steuerung ist nervtötend. Das war glaube ich beim ersten Teil besser.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freunde kultiger (trashiger) TV-Serien bekommen Ende des Monats neuen Stoff: Wie Entwickler <A href="http://www.davilex.com" target=_blank>Davilex</A> soeben bekannt gegeben hat, ist das Fun-Rennspiel Knight Rider 2 fertig gestellt worden. K.I.T.T. wird demnach wie versprochen ab dem 29.10. per Turbo Boost auf dem einen oder anderen PC oder der PS2 für Recht und Ordnung sorgen.<BR><BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 7494">Demo #1</A> (247,7 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36285" target="_blank">Knight Rider 2: K.I.T.T. ist wieder auf Tour</a>
schrieb am