2 Std gespielt, optisch wunderschön, spielerisch entwickelt es sich.
Das Konzept ist aber nicht so ganz meins. Man ist generell in unterzahle bzw, steht nachspawnenden Gegner-Horden gegenüber und muss unter zeitdruck Ziele erreichen, alle zu bekämpfen ist garnicht möglich, es geht also nicht nur darum in ner ruhigen rundentatktik alles auszuschalten, sondern vielmehr mit durchaus Trial- and Error anteil sich den perfekten Weg für das erreichen des Ziels zu suchen.
Es werden nur einzelne Missionen auf der WorldMap angewählt, man läuft hier also nicht durch eine Welt und trifft dann auf Gegner, es sind immer klar abgesteckte Kampfszenarien.
Das Konzept ist aber nicht so ganz meins. Man ist generell in unterzahle bzw, steht nachspawnenden Gegner-Horden gegenüber und muss unter zeitdruck Ziele erreichen, alle zu bekämpfen ist garnicht möglich, es geht also nicht nur darum in ner ruhigen rundentatktik alles auszuschalten, sondern vielmehr mit durchaus Trial- and Error anteil sich den perfekten Weg für das erreichen des Ziels zu suchen.
Es werden nur einzelne Missionen auf der WorldMap angewählt, man läuft hier also nicht durch eine Welt und trifft dann auf Gegner, es sind immer klar abgesteckte Kampfszenarien.