Stronghold: Warlords: Soundtrack von Robert L. Euvino

 
Stronghold: Warlords
Entwickler:
Publisher: Firefly Studios
Release:
26.01.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stronghold: Warlords - Soundtrack von Robert L. Euvino

Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios
Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios - Bildquelle: Firefly Studios
Robert L. Euvino wird für den Soundtrack von Stronghold: Warlords verantwortlich sein. Der Komponist hatte in der Vergangenheit für die musikalische Untermalung von Stronghold, Stronghold 2, Stronghold Legends und Stronghold Crusader 2 gesorgt.

Die Firefly Studios schreiben: "Wir freuen uns, (...) mitteilen zu können, dass Rob zurückkehren wird, um die Landschaften von Stronghold: Warlords mit Musik zu bespielen, die den vielfältigen Möglichkeiten entspricht, wie du dein Land führen wirst, entweder durch militärische Gewalt oder durch gerissene Diplomatie. Um dies zu feiern, haben wir eine Sammlung von ersten Kompositionen zusammengestellt, die Rob zu diesem frühen Zeitpunkt der Produktion für uns gemacht hat. Diese sind als Stimmungsgeber gedacht, damit du einen kleinen musikalischen Vorgeschmack auf die Art der Instrumente, Einflüsse und Stile erhältst, die du dann im Soundtrack hörst."

Stronghold: Warlords soll Mitte 2020 auf Steam erscheinen. Die Unterstützung von Modifikationen via Steam Workshop soll direkt am Launch-Tag verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Musik und Soundtrack

Quelle: Firefly Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am