Stronghold: Warlords: Audio-Wettbewerb: Statisten für Todesschreie, Gebrüll und Co. gesucht

 
Stronghold: Warlords
Entwickler:
Publisher: Firefly Studios
Release:
26.01.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stronghold: Warlords - Audio-Wettbewerb: Statisten für Todesschreie, Gebrüll und Co. gesucht

Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios
Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios - Bildquelle: Firefly Studios
Die Firefly Studios bitten um Unterstützung für die Audio-Aufnahmen für Stronghold: Warlords. Gesucht sind Schreie, Grunz-Laute, Gekreische, Gebrüll und Stöhnen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden dann im Spiel verewigt. Der Hintergrund: Die Entwickler sind aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in der Lage, Schauspieler zu engagieren und die Aufnahmen im Studio persönlich durchzuführen.

"Das sind schwierige Zeiten. Die Menschen sind besorgt um ihre Gesundheit, ihre Angehörigen und ihre Arbeit", sagt Robert Euvino, Komponist und Sounddesigner bei Stronghold: Warlords. "Ich habe darüber nachgedacht, dass dies eine gute Gelegenheit sein könnte, ein bisschen Spaß mit Fans des Spiels zu haben und sie auf eine Weise einzubeziehen, die wir noch nie zuvor wirklich versucht haben."

Interessierte Spieler können teilnehmen, indem sie sich dem #screams-of-stronghold Kanal auf dem offiziellen Stronghold-Discord-Server anschließen. Dort erfahren sie mehr über den Einreichungsprozess und die technischen Anforderungen, um ihre Schreie für das Spiel kompatibel zu machen.

Quelle: Firefly Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am