von Marcel Kleffmann,

Bleeding Edge - Gerücht: Online-Arena-Kampfspiel der Macher von DmC und Hellblade für PC und Xbox One

Bleeding Edge (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft
Bleeding Edge (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit gestern geistert ein Trailer durch das Internet (zum Video), der Bleeding Edge, das neue Spiel von Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry, Enslaved), zeigen soll. Der seit 2014 konzipierte und daher weit von der Übernahme durch Microsoft in Angriff genommene Titel ist ein 4-gegen-4 Online-Kampfspiel mit Fokus auf Nahkampf in Arenen. Das Charakter-Design der Kämpfer und Kämpferinnen wirkt jedenfalls wie eine Mischung aus Overwatch und Anarchy Reigns. "Combat Director" ist Rahni Tucker (DmC: Devil May Cry). Der technische Alphatest soll am 27. Juni beginnen.

Auch einschlägige "Insider" bestätigten die Entwicklung und die vorgesehene Präsentation von Bleeding Edge auf der Microsoft-Pressekonferenz am Sonntag ab 22:00 Uhr.



Quelle: Gematsu, ZhugeEX, Xboxer.sk

Kommentare

johndoe1741084 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?10.06.2019 09:21 Das sind die Titel mit denen sie berühmt geworden sind und alle bauen auf ähnlichem Konzept auf. Der Rest deiner Aufzählungen sind entweder Zuarbeiten für andere Studios oder Titel, die als Lückenfüller für schnelles Grld dirnen sollten, aber nie wirklich wahrgenommen wurden.
:lol: Bester Ver-Beschreiber ever :Daumenlinks:
VincentValentine schrieb am
sieht leider überhaupt nicht ansprechend aus, aber gut solange das Hellblade Team nicht daran arbeitet, auch nicht so weiter schlimm
mindfaQ schrieb am
Bei Online-Multiplayern bin ich auch immer sehr skeptisch, da sich nur eine sehr kleine Anzahl durchzusetzen weiß. Ich frage mich schon, wann irgendwann die AutoChess-Klone überhand nehmen.
CHEF3000 schrieb am
Wenn ich "Online-Arena" lese, höre, fühle, schmecke, sehe oder rieche, klicke ich weiter und was auch immer es war, es ist für mich gestorben.
Raskir schrieb am
Hmm schade. Bin da auch ziemlich enttäuscht. Ihre sp adventures fand ich super (enslaved, DmC und hellblade) und hätte mich auf mehr dieser Art gefreut. Naja gut, dann halt beim nächsten, die sollen erstmal machen worauf die Bock haben. Auch wenn sie mich damit 0 ansprechen, ich habe aber Geduld. Ich bin nur nicht sicher ob ich ihnen Erfolg wünschen soll oder nicht... Einerseits gönne ich ihnen den Erfolg andererseits möchte ich nicht dass sie zu dem Schluss kommen, dass dies ihre neue Richtung sein soll...
Ach ich wünsche ihnen einfach moderaten Erfolg, so dass es sich grad noch rechnet :)
schrieb am