von Marcel Kleffmann,

FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat die Cover-Athleten von FIFA 20 benannt. Real-Madrid-Neuzugang Eden Hazard wird das Cover der Standard Edition zieren. Auf der Champions Edition ist FC-Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk zu sehen.

"EA Sports FIFA ist das größte Fußball-Spiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder", so Eden Hazard. "Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich unglaublich und ich hoffe, dass ich die Spieler so sehr anheizen kann, wie ich es auch für mich selbst tun werde, wenn ich diese Saison für Real Madrid auf dem Platz stehen werde!"

Für Hazard ist es das zweite Mal, dass er auf dem Cover von FIFA abgebildet ist. Auf der englischen Version von FIFA 15 war der Belgier ebenfalls zu sehen.

"Für mich ist es eine Ehre, das Cover von FIFA 20 zu zieren", sagte Virgil van Dijk. "Ich spiele FIFA schon so lange, wie ich mich erinnern kann und es macht mich wirklich unglaublich stolz, den FC Liverpool auf dem Cover eines so ikonischen Spiels repräsentieren zu dürfen."

Screenshot - FIFA 20 (PC)

Screenshot - FIFA 20 (PC)


FIFA 20 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird weltweit ab dem 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erhältlich sein. Die Champions Edition bietet Vorabzugang ab dem 24. September 2019. Für Switch wird eine "Legacy Edition" veröffentlicht - also im Prinzip eine leicht aktualisierte Version von FIFA 19.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer

Quelle: EA Sports

Kommentare

chrische5 schrieb am
Hallo
DaLova hat geschrieben: ?29.07.2019 10:02
chrische5 hat geschrieben: ?29.07.2019 09:28 Hallo
Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...
Christoph
Selbst wenn man 10.000? reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.
Zum Glück ist Spaß haben ja extrem individuell. Ich habe Spaß an fifa, aber auch an marathon. Sonst die Welt. Manche hassen es, andere lieben es.
Christoph
zeppy schrieb am
Kann van Dijk nicht auf der Standard Version sein? Kein Bock auf Hazard, aber noch weniger Bock auf die Rotz-Edition.
DARK-THREAT schrieb am
Schnappt Konami sich dann nächstes Jahr die Real Lizenz exklusiv?
Cheraa schrieb am
Sehe ebenfalls nicht, warum man nun wieder auf FUT rumreiten muss. Dieser Modus existiert nun mal einzig für die Packs Mechanik. Wer das nicht will, soll halt einfach mal kein FUT spielen.
Gibt ja noch genug andere Modi über Seasons, Trainersimulation (light), Street Soccer (inkl. kleinem Story Mode), etc.
Ich persönlich finde FUT ebenfalls mist, allerdings nicht wegen der Packs, sondern dem viel zu hohen Aufwand über Verträge, diverse "Heilitems", etc., welches die Packs unnötig viel mit Bullshit versieht, statt dem, worum es gehen sollte:
Spieler, Trainer, Stadien, Trikots.
Es würde auch ein Gegenstand für Verträge und einer für Spielergenesung reichen. Kaufbar mit einer alternativen IG Währung. Aber der Grund warum es ist, wie es ist => mehr Schrott für Echtgeld bei den Packs.
DaLova schrieb am
chrische5 hat geschrieben: ?29.07.2019 09:28 Hallo
Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...
Christoph
Selbst wenn man 10.000? reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.
schrieb am