von Marcel Kleffmann,

FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus

FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat neue Informationen zum Karrieremodus in FIFA 20 (ab 9,34€ bei kaufen) veröffentlicht. Versprochen werden mehr Spieltiefe und weitere Anpassungsmöglichkeiten.

Zu den Neuerungen gehören:
  • "Neue Anpassungsoptionen: Die Erstellung eines Managers, anpassbar mit zusätzlichen Optionen. Änderungen von Körper- und Hauttyp sowie Kleidung und Frisuren sorgen für noch mehr Individualität. Erstmals können auch weibliche Manager erstellt werden.
  • Kommunikation mit Spielern: Die Moral und Leistung der Mannschaft lässt sich durch interaktive Pressekonferenzen, Team-Rotationen, 1-zu-1-Chats und mehr beeinflussen.
  • Dynamische Benutzeroberfläche: Authentisches Branding der Bundesliga, der Premier League, der Ligue 1, der LaLiga Santander, der MLS sowie der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.
  • Spielerpotenzial: Mit dem Dynamischen Spielerpotenzial wird der Gesamtwert eines jeden Spielers beeinflusst: Je besser die Spieler auf dem Rasen agieren, desto stärker wächst auch das Potenzial.
  • Karrieremomente: Im Newsfeed werden dank neuer Live-News-Screenshots aus den absolvierten Partien die besten Karrieremomente hervorgehoben."

Screenshot - FIFA 20 (PC)

Screenshot - FIFA 20 (PC)

Screenshot - FIFA 20 (PC)

Screenshot - FIFA 20 (PC)

Screenshot - FIFA 20 (PC)


FIFA 20 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird weltweit ab dem 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erhältlich sein. Die Champions Edition bietet Vorabzugang ab dem 24. September 2019. Für Switch wird eine "Legacy Edition" veröffentlicht - also im Prinzip eine leicht aktualisierte Version von FIFA 19. In Hinblick auf andere Fußballspiele (z. B. eFootball: PES 2020) hebt EA hervor, dass FIFA 20 mit über 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams, 17.000+ authentischen Spielern und 90 lizenzierten Stadien und Arenen aus aller Welt daherkommt.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

HardBeat schrieb am
Da bis jetzt noch nichts bekannt ist nehme ich an das das Gerücht um die Komplette Bundesliga inkl. Face- u. Stadionscans nur eine Ente war oder?
Ich denke sonst hätte EA das doch schon erwähnt? Einzige Hoffnung wäre noch das Sie sich das für die Gamescom aufhalten....
Aber über die Änderungen im Karrieremodus freue ich mich. Endlich kann man sich mal einen Manager erstellen, die Vorgegebenen hatten für mich immer Null Identifikationskraft. So kann man vielleicht auch den echten Trainer seines Vereins in Grundzügen nachbauen... :)
Simon667 schrieb am
Was ich noch seit langem bei Fifa im Karrieremodus als Spieler frage ist, wieso ich als Spieler nicht aktiv auf ein Team zugehen und einen Transfer anfragen kann. Man ist immer auf irgendwelche Angebote von außen angewiesen.Das fand ich bisher immer schade und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Führt bei mir meist dazu, dass ich den Spielerkarrieremodus nach einer oder zwei Saisons oft liegen lasse. Trotz einer guten Bewertung gibt es keine Angebote von den Clubs, die man sich vorstellt.
Wieso sollte es nicht möglich sein nach 2 Saisons und einer guten Bewertung bei seinem Lieblingsklub anzufragen, ob sie einen haben wollen.
schrieb am
FIFA 20
ab 9,34€ bei