Xbox Game Pass PC-Spiele: Control wird in dieser Woche hinzugefügt

 
Xbox Game Pass PC-Spiele
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass PC-Spiele: Control wird in dieser Woche hinzugefügt

Xbox Game Pass PC-Spiele (Service) von Microsoft
Xbox Game Pass PC-Spiele (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Control wird ab dem 21. Januar 2021 auch im Xbox Game Pass PC-Spiele enthalten sein. Bisher war das Action-Adventure von Remedy Entertainment und 505 Games nur für Xbox Game Pass auf Konsole und Android verfügbar (seit Dezember).


Control erschien im August 2019. Zum Test: Max Payne, Alan Wake, Quantum Break: Das Portfolio der Finnen von Remedy ist eng mit der Entwicklung der Schulterpespektiven-Action im Allgemeinen verbunden. Mit dem übersinnlichen Abenteuer Control möchte man das Kunststück schaffen, sowohl zu den ballistischen Wurzeln zurückzukehren als auch neue Wege zu beschreiten. Im Test schauen wir, ob dieser Spagat gelungen ist.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Raksoris schrieb am
Sehr lustig, ich habe den Pass seit 4 Monaten und habe jedes für mich interessante Spiel durchgespielt. Jetzt kommt Control genau richtig, um die letzten 3 verbleibenden Wochen zu nutzen um es durchzuspielen ^^
cM0 schrieb am
Werde ich machen, danke für den Tipp.
djsmirnof schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
18.01.2021 18:40
Typisch EA, die sind nicht gerade für langfristige Unterstützung von Spielen bekannt. Für mich ist die NFS Reihe schon lange nichts mehr, aber das wird hier zu sehr OT. Eigentlich geht es ja um Control und da habe ich auch richtig Lust drauf.
Control ist ein gutes Spiel.Hab es bei Steam gekauft und dirket durch gesuchtet.Und ein Tipp von mir. Spiel es auf Englisch mit Deutschen Untertitel.
cM0 schrieb am
Typisch EA, die sind nicht gerade für langfristige Unterstützung von Spielen bekannt. Für mich ist die NFS Reihe schon lange nichts mehr, aber das wird hier zu sehr OT. Eigentlich geht es ja um Control und da habe ich auch richtig Lust drauf.
djsmirnof schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
18.01.2021 17:25
Ich glaube zumindest bei NFS werde ich das anders sehen, aber MEA könnte mir gefallen, auch wenn es nicht an die alten Teile rankommen soll. Also es wäre schon praktisch, wenn die EA Spiele am PC auch endlich im GP landen.
Bei NFS gab es eine sehr grosse Community. Die haben liga gespielt. Man hat sich am Abend im Spiel getroffen zum Tuning Treff.Und von heute auf morgen wurde das Spiel von Ea für tot erklärt.Anstatt mal auf die Spieler zählen zu schauen. Besonders bei Steam.und dann eventuell eine Kehrtwende zu machen, hat man lieber diese blöde remake gemacht was keiner braucht
schrieb am